Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
xxsanhoxx
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 16.09.2008 - 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eher wie die 2. Bundesliga.

wenn du mit "assyria clubs" unterscheiden willst zwischen assyrischen und aramäischen teams, gehört TuBa Pohlheim in die mitte. Tur Abdin Babylon Pohlheim ist ein zusammenschluß von einem aramäischen und assyrische team (vor nem jahrzehnt oder länder schon)..

"Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst! -
Lë mshaylët mën athrox kibe soyamlox - mshayël mën hat kibox saymët l athrox!"
- John F. Kennedy

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von xxsanhoxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 16.09.2008 - 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

er hat schon recht eher wie die dritte liga zu vergleichen!!!!!

aramäer heilbronn die spielen bezirksliga????

hahahahaha der mann von meiner tante hat früher dort gekickt naja

aber so erfolgreiche teams haben wir jetzt nicht so in germany!!!

aber ausländiche vereine kenn ich so und so nur türkiyemspor in der regionalliga nord die richtig erfolgreich sind

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suryani
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 20.04.2008

germany.gif
BeitragVerfasst: 16.09.2008 - 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@sanhoxxx
wenn man nach dem marktwert der teams geht wäre assyriska in der dritten liga irgendwo im unteren bereich
es wäre ein bisschen übertrieben assyriska in die zweite bundesliga zu stecken
ich bezweifle sogar dass irgendein team(egal ob aram oder assy aus schweden) sich durchgehend in der dritten bundesliga halten könnte

ich unterscheide nur wonach gefragt ist
der kollege hat ja nach assyria clubs gefragt
und eine reine assyrische mannschaft ist eben meso wiesbaden und auch die einzige die so "hoch" spielt
ansonsten gibts teams wie aramäer gütersloh oder aramäer heilbronn die in der bezirksliga wie meso wiesbaden spielen
aber nächstes jahr wird hoffentlich unser team sv suryoye mesopotamien hamburg auch in der bezirksliga mitkicken:D
ja tuba gehört in die mitte..ist ein zusammenschluß

@syriensugar
nein haben wir nicht wirklich
das einzige war mal tuba giessen(ein jahr in der landesliga)
aber ich bin mir sicher dass aramäer heilbronn den sprung in die bezirksoberliga früher oder später schaffen wird

ps:türkiyemspor soll sich gehackt legen

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von SuryaniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 16.09.2008 - 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Suryani hat folgendes geschrieben:
ich unterscheide nur wonach gefragt ist
der kollege hat ja nach assyria clubs gefragt
und eine reine assyrische mannschaft ist eben meso wiesbaden und auch die einzige die so "hoch" spielt
ansonsten gibts teams wie aramäer gütersloh oder aramäer heilbronn die in der bezirksliga wie meso wiesbaden spielen
aber nächstes jahr wird hoffentlich unser team sv suryoye mesopotamien hamburg auch in der bezirksliga mitkicken:D
ja tuba gehört in die mitte..ist ein zusammenschluß

wenn ich assyria schreib dann beinhaltet das assyrer, aramäer und chalder

layt tafrika ahuno

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
xxsanhoxx
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 16.09.2008 - 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit assyriska hast du rech, jedoch sollte man beachten das der etat in der 1.liga steigen wird! mit diesem sind sie 3.liga - oberliga, irgendwo da einzuordnen...

und zum thema assyria clubs hat syriensugar grad schon geantwortet

"Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst! -
Lë mshaylët mën athrox kibe soyamlox - mshayël mën hat kibox saymët l athrox!"
- John F. Kennedy

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von xxsanhoxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Suryani
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 20.04.2008

germany.gif
BeitragVerfasst: 16.09.2008 - 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin ich davon ausgegangen dass ihr nur was von den assyrischen mannschaften wissen wollt
aber gut..weiß bescheid

Suryoye Är Dem Bästa!
http://www.youtube.com/watch?v=V2H83N1u6B8&feature=related

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von SuryaniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.