Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Recht auf Abtreibung ja oder nein?

ja, zu jeder Zeit
5%
 5%  [ 2 ]
ja, bis zum 3. Monat
7%
 7%  [ 3 ]
ja, unter best. Bedingungen
28%
 28%  [ 11 ]
Nein, das ist Mord
58%
 58%  [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
nuhleyto99
Newbie
Newbie

Anmeldung: 06.10.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 06.10.2008 - 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viele sagen hier das man das Kind nicht abtreiben sollte und dagegen wären.
Reden und Diskutieren kann man viel,aber wenn man die Situation einer Vergewaltigung durchlebt und schwanger wird ,ändert sich die Meinung zum Thema Abtreiben.
Ich persönlich finde Abtreiben eine sehr große Sünde,weil Menschen bewusst gegen den Willen Gottes handeln.

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von nuhleyto99Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ischtar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 09.04.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 07.10.2008 - 01:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ nuhleyto...

yarni bist du für die abtreibung, wenn man vergewaltigt wurde oder nicht?

zu deinem letzten satz...
soll man dich so verstehen, das du meinst, dass gott wollte das du schwanger wirst und hat dich vergewaltigen lassen und wenn du das kind dann abtreibst, wäre es sünde, weil es gottes wille war?

*-*Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.*-*

*--*Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant.*--*

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von IschtarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
nuhleyto99
Newbie
Newbie

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 07.10.2008 - 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ischtar

Ich meine bei einer Vergewaltigung ist es jedem selbst über lassen.
zb. es gibt mädchen die sind erst 13 und werden dadurch schwanger. soll die 13 jährige das kind dann bekommen oder doch lieber abreiben ?
Aber bei anderen situationen außer vergewaltigung bin ich gegen die Abtreibeung zb. wenn es in einer ehe in der zeit wo die frau schwanger wird nicht so gut klappt dann sollte man das kind NICHT abtreiben.

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von nuhleyto99Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ischtar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 09.04.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 07.10.2008 - 23:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn die frau in einer ehe sowieso nicht schwanger wird, warum sollte sie es denn dann abtreiben wollen !? es sei denn es wird die prognose gestellt, das das kind behindert zur welt kommt... aber das ist jeder seele selbst überlassen...

*-*Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.*-*

*--*Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant.*--*

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von IschtarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
nuhleyto99
Newbie
Newbie

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 08.10.2008 - 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein ich meine so in der beziehung in der ehe (das es da nicht gut klappt) !!

Assyrianking89
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 03.03.2009

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.03.2009 - 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

unter bestimmten bedingungen finde ich es ok wenn man abtreibt (vergewaltigung), doch finde ich es nicht so toll wenn man dies ohne schlimmen grund tut. daran können die ja vorher auch denken

Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Assyrianking89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.