Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 04.08.2007 - 10:08  Titel:  Mein Urlaubsbericht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Image Leute , hier kann jede seine Urlaubsbericht schreiben ,
Wo war dein Urlaub ?
Wie war dein Urlaub ?
Wielange warst du da ?
usw. Image
Image

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
AYP
Forensklave
Forensklave

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 04.08.2007 - 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geile bilder marduk
hab den urlaub vor mir. hoffe es klappt mit USA

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AYPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Karkuk Boy
Der Kaktusboy
Der Kaktusboy

Anmeldung: 10.05.2007

iraq.gif
BeitragVerfasst: 04.08.2007 - 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin im Moment im Urlaub Schweden
und momentan ist es supper und werd am 18 aug wieder back to austria fliegen und der nächste Urlaub/Flug wird im weinachten nach Irak sein

Jesus sagt: Ihr sollt anderen Menschen ihre Fehler vergeben. Dann vergibt Gott euch eure Fehler. (Matthäus 6,14)

Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Karkuk BoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 04.08.2007 - 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Karkuk Boy hat folgendes geschrieben:
nächste Urlaub/Flug wird im weinachten nach Irak sein

Coooool und wo im Irak ??

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Karkuk Boy
Der Kaktusboy
Der Kaktusboy

Anmeldung: 10.05.2007

iraq.gif
BeitragVerfasst: 04.08.2007 - 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erbil (ankawa) dort werd ich aussteigen dan mit dem auto fahrt nach Karkuk ich denk mal 2h oder 90min, nach bagdad ist es gefärhlich aber vielleicht trotzdem...

Jesus sagt: Ihr sollt anderen Menschen ihre Fehler vergeben. Dann vergibt Gott euch eure Fehler. (Matthäus 6,14)

Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Karkuk BoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 04.08.2007 - 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohhhh yes , das ist aber super gefährlich bruder , mach das nicht .

Ninyana
Full Member
Full Member

Anmeldung: 02.06.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.08.2007 - 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nergal hat folgendes geschrieben:
geile bilder marduk
hab den urlaub vor mir. hoffe es klappt mit USA

wo genau in den usa?

Löwe Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von NinyanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AYP
Forensklave
Forensklave

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.08.2007 - 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

californien und chicago wie immer die beste mischung

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AYPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ischtar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 09.04.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.08.2007 - 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da ist meine beste freundin auch hin, für ein jahr...

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von IschtarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Atouretha
Sr. Member
Sr. Member

Anmeldung: 16.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.08.2007 - 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nergal hat folgendes geschrieben:
californien und chicago wie immer die beste mischung

ich will auch...

ich habe einige verwandte in chicago...kannst denen ja einen besuch abstatten

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von AtourethaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ninyana
Full Member
Full Member

Anmeldung: 02.06.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 06.08.2007 - 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oha KKKKKalifornien ist sicher cool
viel spass da
meine sis hat für nen monat urlaub in den staaten gemacht
von kalifornien bis new york und hawaii war alles dabei
sie hat alles mit der cam aufgenommen...
hawaii und las vegas waren cool

Löwe Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von NinyanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 06.08.2007 - 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab den urlaub auch vor mir (nach syrieeeeeeeeeeeeeeeeeeen)

ASSYRIA IS ALIVE AND WILL NEVER DIE

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
AYP
Forensklave
Forensklave

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 06.08.2007 - 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ihr wollt besuche ich alle eure verwandte und ich bringe ihnen deutsche schokolade mit

LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

Anmeldung: 11.02.2007

albania.gif
BeitragVerfasst: 07.08.2007 - 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich mach keinen urlaub

Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von LADY_JANEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 02.10.2007 - 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Abo hat folgendes geschrieben:
ich hab den urlaub auch vor mir (nach syrieeeeeeeeeeeeeeeeeeen)

Schreib doch hier was du sooo alles gemacht hast

Tag 1 :
Tag 2 :
.
.
.
.
.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.