Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 08.08.2007 - 22:23  Titel:  Wie sollen unsere Kinder erzogen werden????? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollen unsere Kinder auch so relegiöes aufwachsen wie bestimmt viel von uns????

Auf welcher Sprache sollen wir Kommunizieren???

Soll es für unsere Kinder auch Pflicht sein einen Assyria zu Heiraten????

Wie viel Kinder sollte eigendlich eine modere Assyrische Familie haben, so viel wie unsere Vorfahren 10 oder mehr oder wie viel????

Was meint ihr dazu sollen unsere Kinder auch so Streng erzogen werden das sie keinen Freund haben dürfen??????

Das Thema intressiert mich weil ich bald selbst welche will deswegen würde ich auch gerne eure Meinung dazu hören!!! [glow=red]

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Karkuk Boy
Der Kaktusboy
Der Kaktusboy

Anmeldung: 10.05.2007

iraq.gif
BeitragVerfasst: 08.08.2007 - 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin kein Assyrer aber gleiche Kultur haben wir mal alle und bei der Erziehung bestimmt auch ...

Sollen unsere Kinder auch so relegiöes aufwachsen wie bestimmt viel von uns????
Meiner meinung nach warum nicht nur nicht so das sie sagen das ist Haram

Auf welcher Sprache sollen wir Kommunizieren???
Ich hoffe mal das du sie mit Aramäische sprache erziehst ausser die Mutter hat ne andere Nationalität.

Soll es für unsere Kinder auch Pflicht sein einen Assyria zu Heiraten????
Die antwort würd ich gerne von den anderen lesen ...

Wie viel Kinder sollte eigendlich eine modere Assyrische Familie haben, so viel wie unsere Vorfahren 10 oder mehr oder wie viel????
Also heut zutage 10 Kinder gleich zu produzieren ist auch viel du musst auch bedenken die Kosten, usw ... aber naja mir wären 10 zu viel, könntest gleich ne eigene Mannschaft erstellen für ne Sportart

Was meint ihr dazu sollen unsere Kinder auch so Streng erzogen werden das sie keinen Freund haben dürfen??????
Bei einem Jungen ist es kein Problem denk ich aber wenn du ne Tochter so 15,16 in dem alter hast die ein Freund will würdest du doch inshallah als zukünftiger Vater auch nich wollen oder?

Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Karkuk BoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
xxsanhoxx
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 08.08.2007 - 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

//edit by xxsanhoxx, ins "Lifestyle/Smalltalk" verschoben aus "Umfragen"

"Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst! -
Lë mshaylët mën athrox kibe soyamlox - mshayël mën hat kibox saymët l athrox!"
- John F. Kennedy

Zuletzt bearbeitet von xxsanhoxx am 08.08.2007 - 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von xxsanhoxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

Anmeldung: 11.02.2007

albania.gif
BeitragVerfasst: 08.08.2007 - 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine kinder werden arabisch sprechen lernen und auch deutsch..
sie werden religiös erzogen, auf jeden fall!

und sie werden auch nur jemanden heiraten, aus unseren kreisen..

ich will viele kinder...sie machen die familie aus..ohne sie gehts nicht!!

und vor der hochzeit sollten sie nicht wirklich feunde oder freundinen haben...ja gut man kann nicht alles verhindern, viele machen das auch heimlich sodas die eltern nichts mitbekommen..
daran kann man sie nicht hindern!

eins werd ich aber nicht tun: sie zu vertätscheln! nene

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von LADY_JANEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 11.08.2007 - 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein stimmt würde auch nicht wollen das meine tochter mit 15 oder 16 einen freund schon hat aber setz das mal durch das dein sohn eine freundin haben darf und deine tochter nicht dann wirst du dein blaues wunder erleben wirst schon sehen.

Interessiert euch das Thema nicht oder wieso kommen keine weiteren antworten????

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

albania.gif
BeitragVerfasst: 11.08.2007 - 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn dann sind sie zu faul zum schreiben denn es ist ein interessantes thema

Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von LADY_JANEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ninyana
Full Member
Full Member

Anmeldung: 02.06.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 11.08.2007 - 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also eins weiss ich schon lange: meine kinder dürfen nicht auf hage oder in die disco

Löwe Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von NinyanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

albania.gif
BeitragVerfasst: 11.08.2007 - 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

warum nicht auf hagos?? du meinst alleine?

ja discos auf keinen fall..auch meine jungs nicht!

Image

Ninyana
Full Member
Full Member

Anmeldung: 02.06.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 11.08.2007 - 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja alleine. da ich diese dinger eh meide
können die es gleich vergessen

Löwe Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von NinyanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ischtar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 09.04.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 11.08.2007 - 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja dann setzt das alles mal in die tat um!!!!

meiner meinung nach, kann man die topic farge absolut nicht beantwortet, weil soweiso alles anders kommen wird, denn eure zukünftigen kinder sind keine roboter, die ununterbrochen auf euch hören

shlome

*-*Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.*-*

*--*Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant.*--*

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von IschtarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Atouretha
Sr. Member
Sr. Member

Anmeldung: 16.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 11.08.2007 - 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann die oben genannten fragen ehrlich gesagt auch nicht beantworten, weil man einfach ncoh nciht genau weiß, was die zukunft bringt...also ich kann keine frage beantworten, außer, dass ich meine kinder religiös erziehen werde

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von AtourethaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 11.08.2007 - 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ninyana hat folgendes geschrieben:
also eins weiss ich schon lange: meine kinder dürfen nicht auf hage

Das ist gut finde ich , sonst sieht immer wie KinderGarten

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 11.08.2007 - 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde schon das man die fragen beantworten kann wenn man will und eine vorstellung hat.

ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 11.08.2007 - 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Syriensugar hat folgendes geschrieben:
Interessiert euch das Thema nicht oder wieso kommen keine weiteren antworten????

Syriensugar hat folgendes geschrieben:
Ich finde schon das man die fragen beantworten kann wenn man will und eine vorstellung hat.

Kein antwort heißt nicht keine interesse , bisschen geduld musst du haben

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
juluu
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 10.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 12.08.2007 - 00:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Karkuk Boy hat folgendes geschrieben:
Also ich bin kein Assyrer aber gleiche Kultur haben wir mal alle und bei der Erziehung bestimmt auch ...

was dann? iraker?

Steinbock Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von juluuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.