Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rahel
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 22.11.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 10.08.2007 - 09:52  Titel:  Lieblingsbuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shlomo

Was ist/sind euer/e Lieblingsbuech/er?

Meine Lieblingsbücher:

1. Der Assyrer
2. die leiden des jungen werthers
3. Erzähler der Nacht

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von rahelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

Anmeldung: 11.02.2007

albania.gif
BeitragVerfasst: 10.08.2007 - 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Der Assyrer" hab ich...aber noch nicht gelesen *schäm*

hm..

- Das Parfüm fand ich sehr spannend..
- früher hab ich auch seeehrrr gerne Harry Potter gelesen
- es gibt ein Buch, das liebe ich immer wieder zu lesen "Unglaubliche Ereignisse" da werden wahre Geschichten erzählt die eigentlich nicht sein können...sehr mysteriösssss
- von Joy Fielding ein paar..sie schreibt gute Bücher

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von LADY_JANEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Carpe_Diem
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 28.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 10.08.2007 - 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich les eigentlich sehr selten, vorallem find ich dafür keine Zeit und ich bin kein Hobbyleser!!

Aber ich hab ein Buch, das gibts nur in Englisch...

RUBIN "HURRICANE" CARTER
From Number 1 Contender to Number 45472

Das ist eine wahre Geschichte über einen schwarzen Boxer der unschuldig 19 Jahre im Knast war!!

Das ist das nächste Buch das ich lesen werde!!

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Carpe_DiemBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN Messenger
Ninyana
Full Member
Full Member

Anmeldung: 02.06.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 10.08.2007 - 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

natürlich der kleine prinz
ausserdem mag ich bücher von paulo coelho

Löwe Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von NinyanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ischtar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 09.04.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 11.08.2007 - 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin begeisterte hobbyleserin

mein lieblingsbuch, falls mans auf nur einen festlegen kann ist "sklavin"....

zur zeit lese ich ein buch das ist in englischer sprache verfasst...
"not even my name" from thea helo
erzählt über den seyfo, hab ich von meinem onkel bekommen

*-*Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.*-*

*--*Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant.*--*

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von IschtarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
lockederboss
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 06.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 12.08.2007 - 01:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der assyrer ....... einfach hammer, sehr spannend, der autor erzählt die geschichte richtig gut, man kann sich alles sehr gut vorstellen.......

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von lockederbossBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Atouretha
Sr. Member
Sr. Member

Anmeldung: 16.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 12.08.2007 - 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich lese auch sehr gerne - besonders wenn es draußen wettermäßig nciht so gut aussieht!

Zurzeit lese ich ein Buch von Karin Jäckel/Thomas Forster "...weil mein Vater Priester ist" und jeden Abend bevor ich schlafen gehe, lese ich einpaar Seiten in der Bibel.
Ansonsten lese ich viel von Rafik Schami und teilweise von Patrick Süskind.

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von AtourethaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 15.08.2007 - 02:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also auf deutsch lese ich nicht so gene ich les lieber auf arabisch

meine lieblings bücher sind

tarich alaschurieen

alchiana albritaniiea alozma llaschuriien

walima liaaschab albaher

ASSYRIA IS ALIVE AND WILL NEVER DIE

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 15.08.2007 - 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Abo hat folgendes geschrieben:

tarich alaschurieen

alchiana albritaniiea alozma llaschuriien

walima liaaschab albaher

Coool sehr schön

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
madame_butterfly87
Newbie
Newbie

Anmeldung: 16.03.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.08.2007 - 13:30  Titel:  Re: Lieblingsbuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rahel hat folgendes geschrieben:
Shlomo

Meine Lieblingsbücher:
2. die leiden des jungen werthers

ist das dein Ernst mit dem Werther?? ich hasse dieses Buch ..
Ich lese gerne Bücher von John Grisham und "nicht ohne meine Tochter" ist auch einsehr schönes Buch.
sonst kann ich nur "den Graf von Monte Christo" weiter empfehlen.. auch wenn es wahnsinnig dick ist...

Widder Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von madame_butterfly87Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
cayLia
Full Member
Full Member

Anmeldung: 30.10.2007

germany.gif
BeitragVerfasst: 30.10.2007 - 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz klar "Nicht ohne meine Tochter" von Betty Mahmoody

Image

"Im Sommer 1984 fliegt Betty Mahmoody zusammen mit ihrer kleinen Tochter und ihrem persischen Ehemann zu einem zweiwöchigen Ferienaufenthalt in den Iran. Bereits nach kurzer Zeit muß sie feststellen, daß ihr Mann sich immer mehr verändert. Er schlägt sie und das Kind und sperrt sie ein. Der Urlaub wird auf unbestimmte Zeit verlängert, und bald gibt es keine Hoffnung mehr für Betty auf eine Rückkehr in die USA - es sei denn, sie ließe ihre Tochter zurück. Es gelingt ihr, Kontakt zur Schweizer Botschaft aufzunehmen; dort rät man ihr, das Land ohne ihre Tochter zu verlassen. Das aber will sie unter keinen Umständen ... "

Quelle: Amazon.de

DAs Buch fand ich wirklich sehr spannend, aber ich finde es auch wirklich bewundernswert, dass die Frau all das durchgestanden hat und damit an die Öffentlichkeit gegangen ist.

Harry Potter mag ich auch gerne !

Leider habe ich immoment nicht viel Zeit zum lesen, da ich in der Schule viel lese.... immoment "Don Karlos" von Friedrich Schiller und "A streetcar named desire" von T. Williams....

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von cayLiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
taly
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 11.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.12.2007 - 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fand den werther ätzend. faust 1 umso genialer. und noch macbeth von shakespeare

not even my name, von thea halo ist wirklich sehr bewegend.

ansonsten steh ich auf die russen :P dostojewski und tolstoi und auf jeden fall oscar wilde

für die romantiker ist khalil gibran zu empfehlen, am bekanntesten ist von ihm, der prophet (es geht da nicht um mohammed)

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von talyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nogras
Gast

BeitragVerfasst: 05.03.2008 - 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die welle
ben liebt anna
der alchemist
der assyrer
tiglat, sohn des königs
das gilgameshepos

LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

Anmeldung: 11.02.2007

albania.gif
BeitragVerfasst: 14.03.2008 - 00:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab schonmal vor einiger Zeit gepostet..aber zwischendurch wieder was gelesen..

"Ein mörderischer Sommer" und "Ich will ihren Mann" beides von Joy Fielding

Kennt jemand diese Bücher bzw. hat jemand mal was von der Autorin gelesen?

Kann ich nur weiterempfehlen! Voller Spannung..Gefühl und Action

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von LADY_JANEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nogras
Gast

BeitragVerfasst: 14.03.2008 - 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach ja die bücher von waris dirie:
wüstenblume und nomadentocher
find beide bücher richtig geil aber auch traurig...

@jane
unglaubliche ereignisse. hört sich interessant an. könntest du mir davon die isbn nummer durchgeben...?!?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.