Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AYP
Forensklave
Forensklave

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 21.08.2007 - 23:16  Titel:  So spickt man richtig Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So spickt man richtig (Doku: 16 Min)

Spickt ihr? Oder habt ihr schonmal?

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AYPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 21.08.2007 - 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch nie , brauch das auch nicht

>> Hier geht viel schneller mit Video

Zuletzt bearbeitet von ChaldeanBoy am 22.08.2007 - 06:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
AYP
Forensklave
Forensklave

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 21.08.2007 - 23:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke chaldean so sind wir alle hier fürs neue schuljahr bestens vorbereitet

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AYPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AssyrianEyezzz
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 15.08.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.08.2007 - 01:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe ich muss so lachen wenn ich daran denke aber ich habe das mal mit erlebt, wie ein Mitschüler erwischt wurde beim spicken.....an euerer stelle würde ich euch das abraten zu spicken......

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von AssyrianEyezzzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AssyriaCanaKk
Newbie
Newbie

Anmeldung: 21.08.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.08.2007 - 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieos abraten .. ich hab das mal öfters gemacht in der berufsschule haahah die waren zu dumm die lehrer die anderen wurden erwischt ich aber nich : und wir haben sogar die noten verändert :P

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AssyriaCanaKkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
lockederboss
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 06.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.08.2007 - 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok danke... ach ja manfred ist voll dumm

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von lockederbossBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schamiram93
Newbie
Newbie

Anmeldung: 19.08.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.08.2007 - 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haha geiles video @ lockederboss: ja da haste recht

Löwe Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Schamiram93Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ischtar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 09.04.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.08.2007 - 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich kenne wirklich KEINEN der NICHT spickt!!!!

habe am dienstag das letzte mal gespickt.
nicht das ich stolz darauf bin :P

mir hat mal jemand gesagt, wer spickt belügt sich selber....

*-*Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.*-*

*--*Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant.*--*

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von IschtarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Atouretha
Sr. Member
Sr. Member

Anmeldung: 16.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.08.2007 - 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hahahha...Manfred hat´s am besten drauf

also, um ehrlich zu sein, habe ich auch mal gespickt...war ja ncihts weltbewegendes...wenn, dann habe ich auch nur kleinigkeiten aufgeschrieben

@Nergal
hast du mal gespickt? du hattest doch ncoh vor kurzem deine prüfungen...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von AtourethaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.08.2007 - 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hahaha spicken hab ich in der schule viel zu viel gemacht aber jetzt an der uni kann ich nicht mehr denn alle prüfungen sin mündlich

@nergal was kann man gegen mündliche prüfungen tun????????????

ASSYRIA IS ALIVE AND WILL NEVER DIE

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 22.08.2007 - 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ischtar hat folgendes geschrieben:

Ich zB. hab noch nie , ich weiss du glaubst das nicht ist aber so

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
AYP
Forensklave
Forensklave

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.08.2007 - 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

an atouretha:

um ehrlich zu sein habe ich im studium desöfteren gespickt. und auch in meiner schulzeit spickte wenns möglich war. ich habe nicht bei jeder klausur sowas gemacht aber bei viel auswendig lernerei hat mir der kleine helfer schon gute dienste geleistet. erwischt wurde ich übrigens nie daher bereue ich es auch nicht.

dennoch sind gute noten nicht alles. beim vorstellungsgespräch zählt die sympathie m.E. viel mehr um genommen zu werden.

PS: doch 1 mal wurde ich erwischt das war sehr peinlich aber ich habs überlebt ;-)

Ninva
Sr. Member
Sr. Member

Anmeldung: 17.04.2006

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 22.08.2007 - 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das video ist richtig spannend... hahaah

MANFREED !!

Waage Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von NinvaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 22.08.2007 - 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

>> Hier << noch einpaar Tricks

madame_butterfly87
Newbie
Newbie

Anmeldung: 16.03.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.08.2007 - 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ischtar hat folgendes geschrieben:

habe am dienstag das letzte mal gespickt.
nicht das ich stolz darauf bin :P

mir hat mal jemand gesagt, wer spickt belügt sich selber....

haha eh haucha yo mir wurde immer gesagt spicken tun nur dumme... aber wie gesagt, es machen die meisten
ich hab die ganze zeit auf dem Gymnasium gespickt und wurde nie erwischt.
man muss halt wissen wie
in erdkunde hatten wir sogar unsere spickzettel abgegeben (DIN A4) als teil der arbeit und punkte dafür bekommen

Widder Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von madame_butterfly87Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.