Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MagiqMike
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 27.02.2007

germany.gif
BeitragVerfasst: 31.08.2007 - 21:11  Titel:  Culcha Candela Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie findet ihr so die Gruppe?

Ich find sie echt gut

"Follow Me" war schon ein guter Song, und "Hamma" finde ich auch sehr gut ...

Ich werd mir mal ihr Album besorgen

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MagiqMikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 31.08.2007 - 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erst mal Album besorgen dann sag ich dir

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 27.10.2007 - 00:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich mag das lied hamma von dennen.
hab mir mal erst letzten die anderen lieder runter geladen naja die sind nicht so der hit

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rita
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 12.10.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 27.10.2007 - 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Lied " hammer" ist ganz gut, obwohl ich bei manchen Sätzen schmunzeln muss

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lockederboss
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 06.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 28.10.2007 - 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rita hat folgendes geschrieben:
Das Lied " hammer" ist ganz gut, obwohl ich bei manchen Sätzen schmunzeln muss

hahah du musst "schmunzeln"?

das lied hamma ist ganz easy

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von lockederbossBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 28.10.2007 - 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also letzte Samstag waren die auf Schalke und daaa war echte geile stimmung , die haben auch Hamma gesongen WooooW 50000 leute auf Schalke war schon am tanzen

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
juluu
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 10.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.11.2007 - 01:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

abgesehen von dem namen ist das lied "hamma" ok...

Kud yum kha shmaya mrela
Kud yum kha m´rayta mrela
Kud yum kha shlama drela
ana diya u atin diyi

Steinbock Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von juluuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.