Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 09.09.2007 - 21:31  Titel:  Städtequiz wie gut kennt ihr euch aus in deutschland??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Macht mal den test und schreibt doch bitte eure falschen km anzahl auf.

http://www.stern.de/tv/sterntv/557757.html?nv=sb

ich lag bei 486km

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ninos_Assyrian
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 07.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 09.09.2007 - 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haha also ich hatte zum Schluss nur 1Kilometer daneben, weil es war Potsdam :D

Abes sonst ist das voll schweer manchmal geben dir da irgendwelche Namen von so Dörfen

Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Ninos_AssyrianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 09.09.2007 - 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wieviel lagst du insgesamt daneben???

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AYP
Forensklave
Forensklave

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 09.09.2007 - 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1430 km naja

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AYPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 27.10.2007 - 00:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na will keiner mehr es versuchen???

Ninyana
Full Member
Full Member

Anmeldung: 02.06.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 27.10.2007 - 01:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OMG bei mir ist es schon peinlich
wobei ich bei den bekannteren städten nicht schlecht war

Löwe Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von NinyanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 27.10.2007 - 01:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wieviel km lagst du daneben oder willst du nicht sagen???

Ninyana
Full Member
Full Member

Anmeldung: 02.06.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 27.10.2007 - 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

um die 2000

Löwe Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von NinyanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Atouretha
Sr. Member
Sr. Member

Anmeldung: 16.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 27.10.2007 - 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hahaha..ich glaub, ich behalt´s lieber für mich

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von AtourethaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stella-Style
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 30.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 28.10.2007 - 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haha insgesamt lag ich 4218 km daneben hahaha

Schütze Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Stella-StyleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lockederboss
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 06.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 31.10.2007 - 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmmmmmm

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von lockederbossBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.11.2007 - 01:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@lockerboss

hmmmmmmm ist jetzt genau wie viel daneben

MagiqMike
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 27.02.2007

germany.gif
BeitragVerfasst: 05.11.2007 - 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2346 daneben

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MagiqMikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ninva
Sr. Member
Sr. Member

Anmeldung: 17.04.2006

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 05.11.2007 - 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

138 km daneben

Waage Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von NinvaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 05.11.2007 - 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ninvaaaa daa fehlt ein " 2 " noch also 2138 hehe respekt

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.