Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

Anmeldung: 11.02.2007

albania.gif
BeitragVerfasst: 05.01.2008 - 01:36  Titel:  WER IST ES? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu liebe AJM User!

Ich habe etwas Neues für euch!
EIN RATESPIEL!

Ich gebe euch immer wieder eine Karikatur eines berühmten Menschen oder mehreren, und ihr müsst erraten, wer das ist!

Jede erratene Karikatur bedeutet EINEN PUNKT!

An dieser Stelle noch ein rieeeeeesengroßes dankeschön an MadeZ, die mich auf dieses Spiel gebracht hat! Du bist hammer !

Nun, los gehts!

WER IST ES?

Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von LADY_JANEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 05.01.2008 - 01:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß , Ich weiß aber ich warte bisschen noch

Achso was gibt zu gewinnen ???

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.01.2008 - 01:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

shahrukhkhan

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.01.2008 - 01:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmm

gib uns mindestens einen tip so ob er ein schawspieler ist oder fußballer oder.....

ASSYRIA IS ALIVE AND WILL NEVER DIE

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

albania.gif
BeitragVerfasst: 05.01.2008 - 01:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber so schwer ist es nicht

Ein Schauspieler! Sehr bekannt!

Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von LADY_JANEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.01.2008 - 01:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tarzan

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.01.2008 - 01:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tom cruise

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Ischtar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 09.04.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.01.2008 - 02:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

als ich in die augen geschaut habe ist mir der kai pflaume in den kopf gesprungen

*-*Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.*-*

*--*Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant.*--*

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von IschtarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

albania.gif
BeitragVerfasst: 05.01.2008 - 10:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahhh ist das wirklich so schwer ?

Ok..hier eine Reihe Filme, in denen er mitgespielt hat:

1994: Interview mit einem Vampir (Interview with the Vampire)
1995: Assassins – Die Killer
2001: Spy Kids
2002: Frida
2001: Original Sin

Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.01.2008 - 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hahahaha antonio banderas mein liblings schauspieler

LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

albania.gif
BeitragVerfasst: 05.01.2008 - 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kiilililililililililililili

Der ERSTE PUNKT GEHT AN ABO !

1. Abo I

LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

albania.gif
BeitragVerfasst: 05.01.2008 - 10:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WER IST DIESE HÜBSCHE FRAU?

Image

Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.01.2008 - 10:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo sind die tips hyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

albania.gif
BeitragVerfasst: 05.01.2008 - 10:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...erstmal muss ich schaun ob ihr SO drauf kommt...

habs auch das erste mal ohne tipps erraten

Image

Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.01.2008 - 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jennifer Aniston

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.