Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 21.02.2008 - 03:18  Titel:  ASSYRER, Aramäer, Chaldäer, Rum-Orthodoxe und Nestorianer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was meint ihr leute also ich finde nicht gut

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
xxsanhoxx
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.02.2008 - 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde es schlecht. Unsere Volk und die "biblischen" Stammväter, sind zwei verschiedene Paar Schuhe... Nach dieser Theorie sind wir alle Brüder und Schwestern und Ein Volk, alle "Adamäer" oder "Evaianer".. Finde das Lied auch nicht gut..

Man könnte es wenn schon, besser erklären Wir sind NICHT Brüder und Schwestern, wir sind EIN Volk!!! Das ist ein Unterschied, so komisch es auch klingen mag...

Shlome

"Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst! -
Lë mshaylët mën athrox kibe soyamlox - mshayël mën hat kibox saymët l athrox!"
- John F. Kennedy

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von xxsanhoxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
AYP
Forensklave
Forensklave

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.02.2008 - 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

brueder und schwester haben verschiedene vornamen und nur 1 nachnamen ;-)

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AYPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suryani
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 20.04.2008

germany.gif
BeitragVerfasst: 17.09.2008 - 00:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die letzte flagge stört mich ziemlich
da kann man gleich die irakische und die türkische und die syrische flagge noch reinhauen

Suryoye Är Dem Bästa!
http://www.youtube.com/watch?v=V2H83N1u6B8&feature=related

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von SuryaniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MagiqMike
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 27.02.2007

germany.gif
BeitragVerfasst: 17.09.2008 - 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AYP hat folgendes geschrieben:
brueder und schwester haben verschiedene vornamen und nur 1 nachnamen ;-)

also meine Schwester hat nen anderen Nachnamen als ich ;D

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MagiqMikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AssyrianEyezzz
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 15.08.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 24.09.2008 - 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einfach albern das Viedeo....in meinen Augen gibt es nur die Assyrische Flagge und nicht noch gleich 1000 andere mit hinten dran gehängt!

Brüder und Schwestern????? :S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von AssyrianEyezzzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suryani
Jr. Member
Jr. Member

germany.gif
BeitragVerfasst: 25.09.2008 - 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AssyrianEyezzz hat folgendes geschrieben:
Einfach albern das Viedeo....in meinen Augen gibt es nur die Assyrische Flagge und nicht noch gleich 1000 andere mit hinten dran gehängt!

du bist genauso albern wenn du so eine meinung hast
"dein" volk schrumpft mit diesem satz auf ein drittel

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von SuryaniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
haiwan
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 07.06.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.09.2008 - 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Suryani, MB!

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von haiwanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suryani
Jr. Member
Jr. Member

germany.gif
BeitragVerfasst: 26.09.2008 - 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haiwan hat folgendes geschrieben:
MB!

wie bitte?:S

AssyrianEyezzz
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 30.09.2008 - 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Suryani hat folgendes geschrieben:

Willst du mich verarschen? Vielleicht siehst du albern aus und bist es noch am Ende!
Es ist meine Meinung und nicht deine, wenn du es albern findest dann schreib es dir auf und häng es in deinem Zimmer auf!

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von AssyrianEyezzzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suryani
Jr. Member
Jr. Member

germany.gif
BeitragVerfasst: 30.09.2008 - 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Suryani hat folgendes geschrieben:

Willst du mich verarschen? Vielleicht siehst du albern aus und bist es noch am Ende!
Es ist meine Meinung und nicht deine, wenn du es albern findest dann schreib es dir auf und häng es in deinem Zimmer auf!

nö will dich nicht verarschen..du verarscht dich vllt selbst
nein ich seh nicht albern aus
dann ist es eben deine meinung...meine meinung ist dass du null ahnung hast...du verleugnest (d)ein volk obwohl du deren sprache selbst benötigst um mit "deinesgleichen" reden zu können..das ist albern
da braucht man sich gar nicht wundern warum man sich spaltet wenn solche unwissenden geschöpfe wie du auf dieser welt rumlungern
und nochmals nein..ich häng es mir nicht auf:)

AssyrianEyezzz
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 30.09.2008 - 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube du hast ein Problem damit, als ich meinte, das für mich nur die Assyrische Flagge gilt! Für mich lebt auch nur die Assyrische und nicht was du da anzeigst, die ARAMÄISCHE!

Deine dumme Art und Weise gefällt mir gar nicht, aber zu Recht!!!
Was du denkst intressiert mich einfach nicht!

xxsanhoxx
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 30.09.2008 - 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diskussion beendet, wenn ihr reden mögt, schreibt euch PM's :-)

"Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst! -
Lë mshaylët mën athrox kibe soyamlox - mshayël mën hat kibox saymët l athrox!"
- John F. Kennedy

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von xxsanhoxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.