Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

Anmeldung: 11.02.2007

albania.gif
BeitragVerfasst: 12.03.2008 - 00:36  Titel:  Führerschein... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey liebe User!

Wer von euch macht den Führerschein?
Hat ihn schon oder will ihn machen?

Ich mache ihn Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche! Wünscht mir Glück :P

Hier könnt ihr euch austauschen und Ratschläge geben...

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von LADY_JANEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
N i n i
Full Member
Full Member

Anmeldung: 29.10.2007

blank.gif
BeitragVerfasst: 12.03.2008 - 00:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

immer schön in die spiegel gucken, schulterblick, lächeln und atmen nicht vergessen

°°°viel glück°°°

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von N i n iBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lulu_86
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 01.11.2007

iraq.gif
BeitragVerfasst: 12.03.2008 - 00:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich hab ihn schon seit 2 n halb jahren
überfahr nicht soviele leute

Waage Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von lulu_86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

albania.gif
BeitragVerfasst: 12.03.2008 - 01:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und, gleich beim ersten Mal geschafft Leuts? Könnt ruhig ehrlich sein (damit ich, wenn ich durchfalle, nicht depri bin )

Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von LADY_JANEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nogras
Gast

BeitragVerfasst: 12.03.2008 - 01:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

janeee

wenn du hier in wiesbaden bist dann sag vorher bescheid
bleibe dann lieber zuhause. habe noch viele jahre vor zu leben :D

hab dich doch nur lieb

Zuletzt bearbeitet von Nogras am 12.03.2008 - 10:31, insgesamt einmal bearbeitet

lulu_86
Hero Member
Hero Member

iraq.gif
BeitragVerfasst: 12.03.2008 - 01:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hahahahahahahaha ja genau wir bleiben zuhause wenn jane durch die stadt fährt

ich hab alles beim ersten mal geschafft also nimm dir ein beispiel jane

Waage Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von lulu_86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 12.03.2008 - 02:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine prüfung ist auch schon 4jahre her hab sie damals ein monat vor meinem 18geburtstag gemacht aber wie schade den führerschein hab ich nicht bekommen weil ich noch keine 18 war

musste dann so cirka 25tage später den abholen am tag meines 18.geburtstags ahaaaaa und ich hab es auch gleich beim ersten mal geschaft alles ganz easy!!!!

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

albania.gif
BeitragVerfasst: 12.03.2008 - 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sagt ihr bloß so

Image

lulu_86
Hero Member
Hero Member

iraq.gif
BeitragVerfasst: 13.03.2008 - 00:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nnööööööö

Ischtar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 09.04.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 13.03.2008 - 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin auch grade dabei, meine theorie mach ich auch bald.. und wenn ich diese bestehe, dann kommt die praktische eine woche später hinterher

viel glück jane

*-*Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.*-*

*--*Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant.*--*

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von IschtarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Stella-Style
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 30.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 13.03.2008 - 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh viel glück janettli..

bin auch draaaan

Schütze Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Stella-StyleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 13.03.2008 - 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohoooooo frauen überschuß auf deutschen autobahnen

tut mir einen gefallen nicht langsam fahren sonst kommt die blöde höchstgrenze auch bei uns dan dürfen wir auch nur noch 130kmh fahren.

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
George-WI
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 22.09.2007

syria.gif
BeitragVerfasst: 19.03.2008 - 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vollbremsung ist das beste

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von George-WIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 19.03.2008 - 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

am besten , wenn du volle magen hast

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 19.03.2008 - 23:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein nein vollbremsung wenn einer gerade dabei ist sich anzuschnallen wooow das haut ihn dann noch vorne

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.