Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Was Trinkt ihr Kaffe oder Tee

Ich trinke Kaffe
0%
 0%  [ 0 ]
ich trinke Tee
60%
 60%  [ 12 ]
Ich trinke beides
35%
 35%  [ 7 ]
ich trinke nix von beiden
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 16.03.2008 - 00:25  Titel:  Kaffee oder Tee Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich wollt einfach mal wissen was ihr lieber trinkt ein kaffe oder schön nach tradition ein glas Tee!!!???

Mit angaben von begründungen bitte!!!!

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 16.03.2008 - 00:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Echt Interessante Umfrage :D

hast du was gutes getan SS ;)

also ich trinke Tee auf Englische Art , deswegen kann meine stimme nicht geben .

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ninos_Assyrian
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 07.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 16.03.2008 - 01:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tshaaaaaaaaai Kuma

Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Ninos_AssyrianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
N i n i
Full Member
Full Member

Anmeldung: 29.10.2007

blank.gif
BeitragVerfasst: 16.03.2008 - 01:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Je nach Lust und Laune mal Kaffe (in allen Variationen) mal Tee...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von N i n iBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nogras
Gast

BeitragVerfasst: 16.03.2008 - 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gebrühter kaffee trinke ich nicht gerne. wenn es n latte macchiato ist oder cappucino dann ja

ansonsten traditione tee

Babylonia
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 16.03.2008 - 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ice tea :-D

Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BabyloniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 16.03.2008 - 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Babylonia hat folgendes geschrieben:
ice tea :-D

hab ich auch früher jeden tag sehr sehr viel getrunken!!!

also ich trink kein kaffe und kein tee weil mich das genervt hat wie mein vater immer gesagt hat "awauu (mashalla) wie viel zucker tust du den rein"????

oder auch die anderen leute (sogar deutsche) nicht nur mein vater weil wenn ich ein glas tee trinke tue ich 6tl zucker rein deswegen trink ich mittlerweile kein tee und kein kaffe

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nogras
Gast

BeitragVerfasst: 16.03.2008 - 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ahhhhhhhhhhhhh deswegen der name syrienSUGAR

du zuckerkranker suri du

ich hatte immer 3 löffel rein gemacht. mittlerweile 4 tabletten süßstoff

LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

Anmeldung: 11.02.2007

albania.gif
BeitragVerfasst: 16.03.2008 - 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich trinke wenn dann nur Tee....

(mit Milch)

Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von LADY_JANEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rihanna
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 01.01.2008

germany.gif
BeitragVerfasst: 16.03.2008 - 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das schmeckt auch gut Tee mit Milch

SS dass ist normal

mi Syria kmachti kunaka chalarbe sikar bu chai kumo

deswegen ist manchmal Zuckermangel in Gesellschaften üblich ..........

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RihannaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 16.03.2008 - 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rihanna hat folgendes geschrieben:
das schmeckt auch gut Tee mit Milch

Nicht nur Gut sonder SEHR guuut

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rihanna
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 01.01.2008

germany.gif
BeitragVerfasst: 16.03.2008 - 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider kann ich es net trinken hab ne milchallergie

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RihannaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rita
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 12.10.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 16.03.2008 - 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tee, Tee !

Tee mit Milch oder mit Honig, sehr lecker !

Kaffee gar nicht, ganz ganz selten ein Milchkaffee, aber selten!

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AYP
Forensklave
Forensklave

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 16.03.2008 - 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rita hat folgendes geschrieben:
Tee, Tee !

Tee mit Milch oder mit Honig, sehr lecker !

Kaffee gar nicht, ganz ganz selten ein Milchkaffee, aber selten!

sehe es genauso

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AYPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 16.03.2008 - 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

assyrische tee (richtig schwarz) und ohne zucker

kaffee nur morgens mit ner zigarette

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.