Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Würdet ihr eure Eltern in einen Altersheim schicken ???

Ja ich schicke meine Eltern in einen Altersheim .
3%
 3%  [ 1 ]
Ja aber nur wenn sie schwer krank sind .
14%
 14%  [ 4 ]
Nein aufkeinenfall .
81%
 81%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 07.04.2008 - 20:08  Titel:  Wenn die Eltern älter werden ............ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Habt ihr euch das schon einmal gefragt?

Was passiert,wenn eure Eltern älter werden?

Was passiert mit ihnen,wenn sie alt und gebrechlich sind?

[ Meine eltern haben für mich gesorgt , soll ich auch , wenn sie älter werden sorgen ?? ]

Würdet ihr eure Eltern in einen Altersheim schicken oder würdet ihr sie bei euch wohnen lassen?

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Babylonia
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 07.04.2008 - 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab für nein auf keinen fall gestimmt... warum? weil ich das nicht könnte!

Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BabyloniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

Anmeldung: 11.02.2007

albania.gif
BeitragVerfasst: 07.04.2008 - 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Eltern ins Altersheim? Niemals..wir sind keine Deutschen...damals gabs bei uns auch keine Altersheime, die Älteren haben IMMER bei uns gewohnt! Warum denn nicht auch heute so?

Mein Vater sag manchmal zum Spaß "Jane, du und deine Geschwister sind meine Rente!" hahaha ...aber so ist es ja auch

Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von LADY_JANEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ninos_Assyrian
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 07.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 07.04.2008 - 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finds genau wie Jane, NEIN niemals würd ich die Eltern ins Alterheim schicken.
Weil sie hat Recht, es ist doch schon fast immer so gewesen bei unseren Leuten und ich glaube es ist auch besser so, ohne Altersheim.

Zuletzt bearbeitet von Ninos_Assyrian am 07.04.2008 - 23:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Ninos_AssyrianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
AssyrianEyezzz
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 15.08.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 07.04.2008 - 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tzzzz, meine Eltern und ins Alterheim, das wäre was neues für mich, deswegen will ich genau das Neue nicht kennen lernen!
Egal wie schwer Krank meine Eltern später werden, sie haben 6 wundervolle Kinder, die auf sie aufpassen werden.

Meine Eltern waren Tag und Nacht für uns da, also werden wir es auch tun! Das gehört sich auch, das die Kinder ihre Eltern helfen und Unterstützen!

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von AssyrianEyezzzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MagiqMike
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 27.02.2007

germany.gif
BeitragVerfasst: 07.04.2008 - 23:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaube wir sind uns alle einig ...

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MagiqMikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 07.04.2008 - 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MagiqMike hat folgendes geschrieben:
ich glaube wir sind uns alle einig ...

Das hört man sehr oft ABER die realität heute zutage ist doch anders

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MagiqMike
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 27.02.2007

germany.gif
BeitragVerfasst: 07.04.2008 - 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich keine keinen Suryoyo, der seine Eltern ins Altenheim gebracht hat, bzw. ich kenne keine die in einem wohnen

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MagiqMikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 07.04.2008 - 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MagiqMike hat folgendes geschrieben:
ich keine keinen Suryoyo, der seine Eltern ins Altenheim gebracht hat, bzw. ich kenne keine die in einem wohnen

NOCH Ja das stimmt ABER viele in unsere alter ( unsere generation ) haben andere gedanken und sehe auch alles anders .

lulu_86
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 01.11.2007

iraq.gif
BeitragVerfasst: 07.04.2008 - 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auf gar keinen fall... wozu sind wir da?

Waage Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von lulu_86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

Anmeldung: 11.02.2007

albania.gif
BeitragVerfasst: 07.04.2008 - 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir sind halt die bodenständigen User hier

Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von LADY_JANEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lulu_86
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 01.11.2007

iraq.gif
BeitragVerfasst: 07.04.2008 - 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ jane ja du hast recht ganz ganz anständige menschen hahaha

Waage Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von lulu_86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 08.04.2008 - 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cb wir warten auf dein kommentar

ASSYRIA IS ALIVE AND WILL NEVER DIE

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 12.04.2008 - 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ganz ehrlich ich weiß nicht was ich dann mach weil ich mit alten leuten leider überhaupt nicht klar komme!!!!!

aber wenn es mein vater von mir wünscht das er bei mir leben darf dann werde ich aufjedenfall alles dran setzen das es perfekt geht!!!!

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 12.04.2008 - 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Syriensugar hat folgendes geschrieben:
ganz ehrlich ich weiß nicht was ich dann mach weil ich mit alten leuten leider überhaupt nicht klar komme!!!!!

aber wenn es mein vater von mir wünscht das er bei mir leben darf dann werde ich aufjedenfall alles dran setzen das es perfekt geht!!!!

Danke SS , erste ehrliche meinung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.