| Poll :: Würdet ihr eure Eltern in einen Altersheim schicken ??? |
| Ja ich schicke meine Eltern in einen Altersheim . |
|
3% |
[ 1 ] |
| Ja aber nur wenn sie schwer krank sind . |
|
14% |
[ 4 ] |
| Nein aufkeinenfall . |
|
81% |
[ 22 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
| Autor |
Nachricht |
ChaldeanBoy Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006 Beiträge: 6814

|
|
Wie gesagt , keine ist so eine Situation , jede soll lieder sagen " Ich hoffe , dass das nicht so weit kommt " und nicht NIEMALS sagen
Ich weiss , meine umfrage ist gemein
|
|
|
|
_________________ null toleranz gegen Rassismus
Islam Terror im Irak
©
|
|
 |
     |
 |
AssyrianEyezzz Hero Member

Anmeldung: 15.08.2007 Beiträge: 628

|
|
Es sind meine Eltern, und keine Hunde die man einfach auf einer Straße rumlaufen lassen kann!
Wenn mein Mann mit meinen Eltern nicht klar kommt, und was gegen meine Eltern hat, dann ist er es nicht Wert, das ich ihn heirate! Ein WAHRER Mann muss die Eltern seiner Frau, mehr Ehren als sie es tut
Naja in meinen Augen hat es nicht mit Ehre oder sonst was zu tun, sondern mit der Liebe zwischen mir und meine Eltern. Hmm also wie gesagt, ich braucht nicht zu entscheiden, und darüber nach zu denken!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Syriensugar Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007 Beiträge: 3660

|
|
| ChaldeanBoy hat folgendes geschrieben:
|
Ich hab nicht gesagt ihr lügt oder sowas
Man kann jetzt vieles nicht sagen , ich kann nicht sagen " NIEMALS " wenn ich nicht in so eine situation bin , vielleicht wollen doch die eltern ins Altenheim , was ist dir lieber , deine eltern bei dir zuhaben und du arbeitetst ganze tag , dein man ist damit nicht zufrieden und und und .
Ich hab das erwartet , wir sind immer zueilig mit unsere antworten
|
bin vollkommen deiner meinung!!!!manche dinge kann man einfach nicht jetzt entscheiden und von jetzt schon sagen das es so wird
| AssyrianEyezzz hat folgendes geschrieben:
|
Wenn mein Mann mit meinen Eltern nicht klar kommt, und was gegen meine Eltern hat, dann ist er es nicht Wert, das ich ihn heirate! Ein WAHRER Mann muss die Eltern seiner Frau, mehr Ehren als sie es tut
Naja in meinen Augen hat es nicht mit Ehre oder sonst was zu tun, sondern mit der Liebe zwischen mir und meine Eltern. Hmm also wie gesagt, ich braucht nicht zu entscheiden, und darüber nach zu denken!
|
wärst du auch bereit die eltern deines mannes zu pflegen usw....???? wenn du das schon oben schreibst?????
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
AssyrianEyezzz Hero Member

Anmeldung: 15.08.2007 Beiträge: 628

|
|
Was für eine Frage SS.....Natürlich, wer würde das nicht machen.
Also in meiner Familie herrscht sehr viel Harmonie
Ob meine Eltern oder seine Eltern, beide wären in meinen Augen gleich!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Assyrianking89 Jr. Member

Anmeldung: 03.03.2009 Beiträge: 50

|
|
wer das machst ist in meinen augen kein kind dieser eltern,
was alles die eltern für einen gemacht haben, wär es das mindeste sie
zu pflegen, da sie uns auch gepflegt haben wo wir krank waren und sie immer
für mich da waren. ist bei mir aufjedenfall der fall das ich das nicht tuhen würde
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|