Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 08.04.2008 - 17:38  Titel:  Vor-und Nach Unfall [ Traurige Bilder ] Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Image

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ninos_Assyrian
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 07.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 08.04.2008 - 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auuuuuuu, das hat sicherlich wegetan...
-nicht nur gesundheitlich

Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Ninos_AssyrianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
lulu_86
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 01.11.2007

iraq.gif
BeitragVerfasst: 08.04.2008 - 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

autsch oh man schade um das schöne auto

Waage Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von lulu_86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
AssyrianEyezzz
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 15.08.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 08.04.2008 - 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OMG das arme Auto

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von AssyrianEyezzzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stella-Style
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 30.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 08.04.2008 - 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und jetzt?

Schütze Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Stella-StyleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lulu_86
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 01.11.2007

iraq.gif
BeitragVerfasst: 08.04.2008 - 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jetzt ist das schöne auto weg

Waage Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von lulu_86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Nogras
Gast

BeitragVerfasst: 08.04.2008 - 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das auto sieht eh net so toll aus. also ne kleine korrektur der frontpartie schadet net

schade wäre es bei einen S8

lockederboss
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 06.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 09.04.2008 - 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geiles auto.... vor dem unfall

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von lockederbossBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

Anmeldung: 11.02.2007

albania.gif
BeitragVerfasst: 09.04.2008 - 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade...hauptsache ist nichts passiert....den Insassen

Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von LADY_JANEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yacoub
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.04.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 10.04.2008 - 00:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was heisst hier es tat net nur gesundheitlich weh?!
meinst du die leute die so ein auto fahren interessiert der materielle schaden?!
und schau mal von wo das auto ist....dubai?! merksch was?!
da langweilt, der hat bestimmt noch zwei davon in der garage!

Widder  Katze OfflinePersönliche Galerie von YacoubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ninos_Assyrian
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 07.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 10.04.2008 - 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hahaha na und
Was die ganzen Ölscheichs haben weiß ich selbst!
Und das tat bestimmt nicht nur Gesundheitlich weh, der fahrer könnte ja auch seelische Schäden haben haha

...Aber ich glaub sogar das es denen, die am meisten Geld haben auch am meisten weh tut wenn sie etwas verlieren...

Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Ninos_AssyrianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Assyrian_History
Full Member
Full Member

Anmeldung: 28.02.2008

iraq.gif
BeitragVerfasst: 11.04.2008 - 23:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmmm mein vater sagt immer wenn mein bruder los fährt
" denk immer dran broni, vergiss nicht, hinter dir ist der friedhof"
das soll heissen er soll langsam fahren und nicht wie die coolen sich immer angeben.
Heut zu tage muss man echt aufpassen, sonst sehen eure autos auch so aus!

Waage Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Assyrian_HistoryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 12.04.2008 - 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das schaut ja fast so aus wie meins ich mein das bild danach nur das meins noch von der seite auch beschädigt worden ist von einem baum!!!!

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kura_du
Newbie
Newbie

Anmeldung: 01.12.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 30.12.2008 - 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schade um das auto

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Kura_duBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Rita
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 12.10.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 30.12.2008 - 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man sagt bei unfällen : hauptsache den Menschen geht es gut und nicht dem Materiellen

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.