Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 13.04.2008 - 14:38  Titel:  Die perfekte Frau Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die perfekte Frau

Eines Tages saß der Meister mit seinem Schüler unter dem Feigenbaum, und der Meister fragte ihn: "Was bekümmert dich mein Sohn?"
"Ach danke dir, dass du danach fragst, mein Meister! Ich habe das Gefühl, es ist Zeit für mich, weiter zu ziehen und nach meiner geliebten Seelengefährtin zu suchen, nach ihr, die meine vollkommene Partnerin sein wird, der schönsten Frau im ganzen Universum."
"So sei es, mein Sohn, doch vergiss nicht, wenn die Suche beendet ist, komm mit ihr zurück!"
"Oh, ganz gewiss Meister, sei er unbesorgt."

Viele Jahre später kehrte der Schüler allein und deprimiert in den Aschram zurück. Als er schließlich mit dem meister zusammentraf, begrüßte dieser ihn herzlichst und erkundigte sich nach dem Verlauf seiner Suche:
"Hast du jene gefunden, nach der du dich sehntest?"
"In der Tat, verehrter Meister, das habe ich. Ich fand die Frau meiner Träume und sie war wirklich die Vollkommenheit selbst."

"Nun, mein Sohn, wo ist sie denn?"

"Ach Meister, stelle er sich meine Trauer vor: Sie war auf der Suche nach dem vollkommenen Mann"

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
AssyrianEyezzz
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 15.08.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 13.04.2008 - 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt keine Perfekte Frau oder einen Perfekten Mann.....keiner ist Perfekt

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von AssyrianEyezzzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MagiqMike
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 27.02.2007

germany.gif
BeitragVerfasst: 13.04.2008 - 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AssyrianEyezzz hat folgendes geschrieben:

Da irrst du dich, Chuck Norris ist der perfekte Mann

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MagiqMikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 13.04.2008 - 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MagiqMike hat folgendes geschrieben:

Du mit deine " Chuck Norris "

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ischtar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 09.04.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 13.04.2008 - 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

chuck norris?!

oh gott, ich kann diesen typen nicht ausstehen!

und ich glaube das diese geschichte bedeuten soll, das es den perfekten mann oder die perfekte frau nicht gibt

wäre das denn nicht langweilig, der perfekte mann oder die perfekte frau immer um sich zu haben, ohne fehler?! :P

*-*Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.*-*

*--*Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant.*--*

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von IschtarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
MagiqMike
Hero Member
Hero Member

germany.gif
BeitragVerfasst: 13.04.2008 - 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ischtar hat folgendes geschrieben:
chuck norris?!

Der letzte der das gesagt hat wurde kurz darauf mit einem Roundhousekick Richtung Sonne befördert

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MagiqMikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 13.04.2008 - 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lizaaa hat recht

ahaa und wenn Chuck Norris so perfekt wäre hätte er ja nicht der schüler von bruce lee werden müssen

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MagiqMike
Hero Member
Hero Member

germany.gif
BeitragVerfasst: 13.04.2008 - 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neuste Untersuchungen haben ergeben, dass Bruce Lee an den Folgen eines Roundhousekicks gestorben ist, den er von Chuck Norris bekommen hat

LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

Anmeldung: 11.02.2007

albania.gif
BeitragVerfasst: 13.04.2008 - 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mag Bruce Lee Der ist Sexy :P

Ich hab meine perfekten Mann shon! Brauch mir keine Sorgen zu machen!
Und die Moral von der Geschicht: Flügel hat man, oder nicht! Spaß hahaha Es heißt, man soll nicht suchen sondern gefunden werden!

Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von LADY_JANEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ischtar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 09.04.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 13.04.2008 - 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ischtar hat folgendes geschrieben:
chuck norris?!

Der letzte der das gesagt hat wurde kurz darauf mit einem Roundhousekick Richtung Sonne befördert

yarni willst du mir drohen!?

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von IschtarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
lulu_86
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 01.11.2007

iraq.gif
BeitragVerfasst: 14.04.2008 - 01:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jeder kennst den spruch nobody is perfekt

Waage Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von lulu_86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Nogras
Gast

BeitragVerfasst: 14.04.2008 - 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LADY_JANE hat folgendes geschrieben:
Ich mag Bruce Lee Der ist Sexy :P

Ich hab meine perfekten Mann shon! Brauch mir keine Sorgen zu machen!
Und die Moral von der Geschicht: Flügel hat man, oder nicht! Spaß hahaha Es heißt, man soll nicht suchen sondern gefunden werden!

zum einen. er ist nicht sexy, sondern er WAR sexy

zum anderen. wenn jeder nach diesen motto gehen würde, wäre die menschheit schon längst ausgestorben

ich sage immer: wer suchet der findet...

LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

Anmeldung: 11.02.2007

albania.gif
BeitragVerfasst: 14.04.2008 - 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Nogras

Ich mochte auch seinen Sohn...der war auch sexy..

Aber nicht extrem auf der Suche sein lo!

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von LADY_JANEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nogras
Gast

BeitragVerfasst: 14.04.2008 - 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich lasse mich finden

verstecke mich hinter mama und wer mich findet der bekommt mich

Assyrian_History
Full Member
Full Member

Anmeldung: 28.02.2008

iraq.gif
BeitragVerfasst: 14.04.2008 - 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt doch ne Hoffnung, die perfekten Frauen, sind unsere Mütter!
Denn unsere Mütter sind einmalig

Waage Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Assyrian_HistoryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.