Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Assyrian_History
Full Member
Full Member

Anmeldung: 28.02.2008

iraq.gif
BeitragVerfasst: 13.04.2008 - 16:29  Titel:  An meine Schwester AssyrianEyezzz Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ich dir jemals gesagt,
wie froh ich bin,
dass Du meine Schwester bist ?
Ich sage es Dir jetzt,
damit Du weisst,
wie wichtig Du für mich bist,
und wieviel Liebe ich
tief in meinem Herzen
für Dich empfinde...

Zu oft, Schwester,
werden die schönen Dinge im Leben
als selbstverständlich hingenommen,
und mir wird klar, dass Du
eine der schönsten
Seiten meines Lebens bist.

Du bist der Mensch,
dem ich immer alles mitteilen möchte -
jeden Traum,
deses Ziel, das ich verfolge,
jeden Schmerz,
jede Freude.

Ich habe Dir noch nie gesagt.
wie froh ich bin, dass Du meine Schwester bist.

Ich sage es Dir jetzt,
damit du weisst,
dass Du mir die Welt bedeutest und
ich Dich
von ganzem Herzen lieb hab

Khati du weist wir reden über alles,
wenn ich Probleme habe bist Du für mich da ,
ich danke Dir
Du sagst, IST DOCH KLAR!
Wenn ich am weinen bin, nimmst Du mich in den Arm
und fragst ob Du mir helfen kannst!
Redest mir immer gut zu,
egal was ich tu! Du bringst mich immer zum lachen,
Du bist wie ein Engel Ich bin stolz so eine Schwester zu haben,
mit so vielen guten Gaben......

Auch wenn wir Mama im Haus immer verrückt machen,
auch wenn sie immer sagt, wer wird dich so heiraten, auch wenn sie immer ihre patofeln auf uns schmeisst, trotzdem schätzt sie dich sehr ein.
(bisschen blamieren wollte ich dich auch, sonst wärs langweilig)

Danke Khati, du bist khatet it liben
Das war für dich Lizaaaaaaaaaaaaa

Waage Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Assyrian_HistoryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
AssyriaCanaKk
Newbie
Newbie

Anmeldung: 21.08.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 13.04.2008 - 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

carooo das ist wirklich ein schönes gedicht was du deiner schwester gewidmet hast, sie ist wirklich die beste schwester die man haben kann, und dazu noch intelligent,hübsch und anständig sie ist aber nicht nur eine gute schwestern, sondern auch eine gute freundin, man hat einfach spaß mit ihr
ee und sie ist auch meien schwester nich vergessen haaa hahaha sehr schön ich habe geweint als ich das gelesn habe hahahah :P soo khilli libaukhen das wars von mir kiZZZZzzzz cano

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AssyriaCanaKkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Stella-Style
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 30.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 13.04.2008 - 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie süsss....

Schütze Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Stella-StyleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 13.04.2008 - 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr sehr schön karo lizaaaaa ist ja auch eine ganz nett!!!!

ich könnte wetten das wenn liza das liest das sie weinen muss!!!!

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Assyrian_Highlight
Newbie
Newbie

Anmeldung: 13.04.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 13.04.2008 - 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ayyyyy carooo..mir kamen die tränen...wunderschönes gedicht..hayaaaat

mann merkt das du mit herz geschrieben hast...das nenne ich schwesterliebe
aber lizaa habe ich schon genug gelooooooooobt hehe...sie hat ja ein track wo alles drinn steckt:D...und wie ihr wisst habe ich eure ganze familie sehr lieb...ich mag euch alle sehr....khilli libaukhen tooooo....

ich bin für euch da (24std)

passt auf euch auf..alles gute noch...wir sehen uns ja bald;)

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Assyrian_HighlightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Assyrian_History
Full Member
Full Member

iraq.gif
BeitragVerfasst: 13.04.2008 - 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Assyrian_Highligt

Das Lied was du ihr gesungen hast zum Geburtstag kann hier auch veröffentlicht werden.......kann jeder runterladen und hören

http://www.file-upload.net/download-785715/MalCom---Happy-BirthDay-Liza.mp3.html

Waage Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Assyrian_HistoryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
lockederboss
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 06.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 13.04.2008 - 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da wird sich klein Liza aber freuen...

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von lockederbossBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lulu_86
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 01.11.2007

iraq.gif
BeitragVerfasst: 14.04.2008 - 00:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ist echt süß von dir caro

liza hat gerade gefragt stimmt es das da ne überraschung ist oder will sie mich nur verarschen
da wird sich liza ganz freuen ist auch alles zurecht liza ist ein toller mensch
einfach gestört
achja und jagt eure mama nicht ausm haus ne liza?

Waage Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von lulu_86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
AYP
Forensklave
Forensklave

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 14.04.2008 - 08:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

liza ist einzigartig :-)

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AYPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Assyrian_History
Full Member
Full Member

iraq.gif
BeitragVerfasst: 14.04.2008 - 09:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AYP hat folgendes geschrieben:
liza ist einzigartig :-)

Deswegen ist sie auch mein Vorbild!

Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 14.04.2008 - 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habt ihr euch gestritten und das soll der das versöhnungsgedicht sein

ASSYRIA IS ALIVE AND WILL NEVER DIE

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Ninos_Assyrian
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 07.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 14.04.2008 - 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, starke Sache
Super geschrieben.

Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Ninos_AssyrianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
AssyrianEyezzz
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 15.08.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 14.04.2008 - 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe Danke meine kleine Schwester, voll süss geschrieben

@ Abo, es gibt nie einen Streit in meiner Familie!

Bessme ganokhen!!

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von AssyrianEyezzzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.