Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Assyrian_Highlight
Newbie
Newbie

Anmeldung: 13.04.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 16.04.2008 - 18:04  Titel:  BESTER ASSYRISCHE DEUTSCHE RAPPER!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey leute..ich wollte euch gern mal zeigen was ich so drauf habe..und wer weis vieleicht landet ein assyrer mal in den charts der deutschen rapszene!!

also geht auf meinen myspace und checkt es ab:

www.myspace.com/malcom86

http://rapidshare.de/files/39095060/MalCom_-_Happy_B-Day_Liza.mp3.html

viel spaß dammit..und bitte um eure ehrlich meinung..die tracks sind zwar schon etwas älter..aber dennoch gut zu hören:)

also peacee

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Assyrian_HighlightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AssyrianEyezzz
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 15.08.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 16.04.2008 - 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haaaa davon träumst du wohl markus, ich lasse es nicht zu das du ein rapper wirst hehe laa spazzz, also wenn es dein Traum ist, dann glaub an deinem Traum, und verfolge dein Ziel und inshalla wirst du der ERSTE Assyrer sein, der es geschafft hat!!!! Die Stimme hast du ja!

Bevor du der erste sein willst, rap mal ein lied über die assyrer, damit jeder dann bescheid weis! Aber das Lied, was du mir geschenkt hast zum Geburtstag, ist ehh am schönsten, ich mag soo ruhige und süsse raps!

Mach weiter, ich glaube AUSNAHMSWEISE mal an dich haha bossaaaaaaa

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von AssyrianEyezzzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.