| Poll :: Scheidung "Ja" oder "Nein" |
| Ja |
|
5% |
[ 1 ] |
| Ja, in best. Situationen |
|
72% |
[ 13 ] |
| Nein |
|
22% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
AssyrianEyezzz Hero Member

Anmeldung: 15.08.2007 Beiträge: 628

|
|
| N i n i hat folgendes geschrieben:
|
| AssyrianEyezzz hat folgendes geschrieben:
|
Es kommt selten eine Scheidung vor, zwischen einer Frau uh Mann wenn sie die gleiche Kultur, Religion, Sprache, Tradition haben, d.h. man kann nicht mit einem leben der unsere kultur gar nicht kennt.
|
stimmt meiner meinung nach nicht.
|
Was stimmt nicht????????
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
N i n i Full Member

Anmeldung: 29.10.2007 Beiträge: 165

|
|
@ assyrian eyezzz:
das es selten zu einer scheidung kommt wenn frau und mann die gleiche kultur, sprache, tradition etc haben.
bevor man einen menschen heiratet lernt man ihn kennen-somit lernt man auch seine kultur kennen und entscheidet dann, ob man zusammen leben kann oder nicht.
sicherlich ist es in manchen fällen ein grund zur scheidung aber doch nicht immer, und man kann nicht von anfang an sagen,dass es in einer ehe, wo beide die gleiche nationalität haben nicht zu einer scheidung kommt.
aber bei der umfrage geht es nicht um die vor- und nachteile einer mischehe sondern um die scheidung an sich!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Assyrian_History Full Member

Anmeldung: 28.02.2008 Beiträge: 178

|
|
@Nini:
ehmm also ich seh das ganz anders, ich denke schon das es eine große rolle im leben spielt, den ich kann mir gar nicht vorstellen, einen mann zu heiraten, der nicht meine sprache kennt, kultur, tradition, geschichte....!
hier gab es auch eine assyrerin, die hat einen russen geheiratet,
meinte sie würde mit ihm klar kommen, aber es gibt so große unterschiede zwischen einer assyrerin und einem russen,
ich meine
die wissen vom gar nichts, auch wenn man es den beibringen würde, als ob sie es verstehen würden....keiner kennt uns so gut, als wir es selbst tun!
Naja die beiden kamen nicht mehr miteinander klar, weil er ganz anders war als sie, verstehst du z.B. würde eine assyrische familie ihre tochter in einer disko schicken lassen??? ich denke mal nicht, aber bei den Russen ist das standart, die sind mit partys aufgewachsen, oder sich länger draussen aufhalten, sowas können unsere landsfrauen nicht!
Ich denke es spielt schon eine sehr große rolle....
Und genau deswegen haben die beiden sich scheiden lassen, weil die assyrische mutter, ihr tochter RICHTIG erziehen wollte und nicht wie die russen, ihre töchter so einfach aus den händen lassen!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
N i n i Full Member

Anmeldung: 29.10.2007 Beiträge: 165

|
|
wie gesagt, mir ging es bei der umfrage nicht um mischehen!
das ist ja ein ganz anderes thema...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
LADY_JANE Wächterin des Dschungels

Anmeldung: 11.02.2007 Beiträge: 2880

|
|
In bestimmten Situationen...
Wenn der/die Partnerin gewalttätig ist, sich verändert (unmenschlich verändert) usw. die Meisten wissen wovon ich rede...Beispiele würden ja zu Genüge genannt!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Assyrianking89 Jr. Member

Anmeldung: 03.03.2009 Beiträge: 50

|
|
ich finde die scheidung manchmal gut, da es situationen gibt die
das leben schwierig machen wie z.b, fremdgehen oder man sich nicht mehr mit der frau oder dem mann versteht und so die scheidung am besten wäre für beide
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|