Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Scheidung "Ja" oder "Nein"

Ja
5%
 5%  [ 1 ]
Ja, in best. Situationen
72%
 72%  [ 13 ]
Nein
22%
 22%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
N i n i
Full Member
Full Member

Anmeldung: 29.10.2007

blank.gif
BeitragVerfasst: 17.04.2008 - 01:40  Titel:  ...::: Scheidung :::... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Matthäus 19,6
Was Gott zusammengefügt hat, das soll der Mensch nicht scheiden!

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von N i n iBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
_N@NoS_
Newbie
Newbie

Anmeldung: 15.04.2008

germany.gif
BeitragVerfasst: 17.04.2008 - 02:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde scheidung tabo ins besondere wenn man kinder hat !!!!!!!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von _N@NoS_Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Babylonia
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 17.04.2008 - 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, in bestimmte Situationen...

Wenn der Mann z.b jeden Abend besoffen heimkommt und seine Frau schlägt (und Kinder falls es welche gibt)!!!

gibt bestimmt noch viele andere Gründe.

--> Aber sonst bin ich strikt dagegen!

Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BabyloniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 17.04.2008 - 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denk auch so wie die japanierin also in extrem ausnahmefällen z.b. fremdgehen oder spiel sucht usw.......... dann soll es gestattet sein!!!!

aber ansonsten bin ich auch total dagegen!!!!

also nicht so wie die deutschen bei denen ist es ja mode schon mindestens 1mal geschieden zu sein ist doch so was von blöd!!!!!!

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Don_Arkah
Full Member
Full Member

Anmeldung: 07.08.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 17.04.2008 - 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch nur unter bestimmten bedingungen z.b. wenn die FRAU jedes wochenende besoffen is und den mann immer allein zuhaus lässt

hahahaha nicht nur männer können schuld sein

Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Don_ArkahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
lulu_86
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 01.11.2007

iraq.gif
BeitragVerfasst: 17.04.2008 - 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja in bestimmten fällen denn man kann ja nicht alles durchgehen lassen!

Waage Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von lulu_86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ninos_Assyrian
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 07.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 17.04.2008 - 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würd auch sagen ja in bestimmten Fällen, und zwar die Fälle die schon genannt worden sind...

Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Ninos_AssyrianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Assyrian_History
Full Member
Full Member

Anmeldung: 28.02.2008

iraq.gif
BeitragVerfasst: 17.04.2008 - 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mittlerweile sind Scheidungen auch bei uns Assyrern ein Thema geworden

Manche sehen das schon als normal

also in meinen augen ist das TABU gehört sich nicht......

Waage Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Assyrian_HistoryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
lulu_86
Hero Member
Hero Member

iraq.gif
BeitragVerfasst: 17.04.2008 - 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ assyrian_history

angenommen der mann geht fremd oder ka von mir aus ein trinker der seine frau und die kinder schlägt wurdest du das einfach durchgehen lassen?

Waage Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von lulu_86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
AssyrianEyezzz
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 15.08.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 17.04.2008 - 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm was mich wundert ist, das man sich vorm Alter stellt , man schwört das man eine bestimmte person lieben uhh ehren wird wie in guten uhhh schlechten zeiten bis der tod ihn erwartet und dann redet man noch von einer Scheidung? :S hmmm ich bin aufjedenfall dagegen, denn seht uns nicht wie die deutschen, die nichts in der hand haben.
Es kommt selten eine Scheidung vor, zwischen einer Frau uh Mann wenn sie die gleiche Kultur, Religion, Sprache, Tradition haben, d.h. man kann nicht mit einem leben der unsere kultur gar nicht kennt.
Und bei den deutschen ist es ehh normal, sich jeden zweiten Tag scheiden zu lassen.

Und falls sich eine Assyrische Frau sich scheiden lassen sollte, dann soll sie bloß nicht einen anderen heiraten!

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von AssyrianEyezzzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lulu_86
Hero Member
Hero Member

iraq.gif
BeitragVerfasst: 17.04.2008 - 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja der mann darf dann heiraten aber wenn die frau heiraten will ufffff uffffff

Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 17.04.2008 - 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ya in bestimmt situationen
ehebruch oder wenn einer der beiden ehepaar seine aufgaben nachlässt

und was meint ihr wenn einer der beden keine kinder bekommen kann der andere die scheidung einreichen

ASSYRIA IS ALIVE AND WILL NEVER DIE

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 17.04.2008 - 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Abo hat folgendes geschrieben:
ya in bestimmt situationen
ehebruch oder wenn einer der beiden ehepaar seine aufgaben nachlässt

und was meint ihr wenn einer der beden keine kinder bekommen kann der andere die scheidung einreichen

Kannst du bitte einpaar AUFGABEN schreiben ??

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
N i n i
Full Member
Full Member

Anmeldung: 29.10.2007

blank.gif
BeitragVerfasst: 17.04.2008 - 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AssyrianEyezzz hat folgendes geschrieben:

Es kommt selten eine Scheidung vor, zwischen einer Frau uh Mann wenn sie die gleiche Kultur, Religion, Sprache, Tradition haben, d.h. man kann nicht mit einem leben der unsere kultur gar nicht kennt.

stimmt meiner meinung nach nicht.

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von N i n iBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 17.04.2008 - 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so dass der man auf seine familie aufpasst, besorgt was sie braucht wenn das für ihr möglich ist die gesetze der familie gehorchen
und die frau auch auf ihre kinder aufpasst und ihre aufgaben richtig macht

und dazu kommt es dass die beiden sich gegen einander respektieren

ASSYRIA IS ALIVE AND WILL NEVER DIE

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.