Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: wie findet ihr schwören?

Gut, ich schwöre immer
18%
 18%  [ 4 ]
Ich schwöre manchmal
72%
 72%  [ 16 ]
Schlecht, ich schwöre nie
9%
 9%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Karkuk Boy
Der Kaktusboy
Der Kaktusboy

Anmeldung: 10.05.2007

iraq.gif
BeitragVerfasst: 22.04.2008 - 02:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt Assyrian_History kann dir nur recht geben
ich versuch das auch überhaupt nich zu schwören aber wie es Ischtar sagte es kommt einfach....

Mt 5,33 Ihr habt gehört, dass zu den Alten gesagt worden ist: Du sollst keinen Meineid schwören, und: Du sollst halten, was du dem Herrn geschworen hast.
Mt 5,34 Ich aber sage euch: Schwört überhaupt nicht, weder beim Himmel, denn er ist Gottes Thron,
Mt 5,35 noch bei der Erde, denn sie ist der Schemel für seine Füße, noch bei Jerusalem, denn es ist die Stadt des großen Königs.
Mt 5,36 Auch bei deinem Haupt sollst du nicht schwören; denn du kannst kein einziges Haar weiß oder schwarz machen.
Mt 5,37 Euer Ja sei ein Ja, euer Nein ein Nein; alles andere stammt vom Bösen.

Jesus sagt: Ihr sollt anderen Menschen ihre Fehler vergeben. Dann vergibt Gott euch eure Fehler. (Matthäus 6,14)

Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Karkuk BoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Assyrianking89
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 03.03.2009

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.03.2009 - 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man sollte nur schwören wenn es etwas wichtiges ist und nicht über kleinigkeiten wie es viele tuhen,

ich schwöre nur manchmal

Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Assyrianking89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schamiram93
Newbie
Newbie

Anmeldung: 19.08.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 27.03.2009 - 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manchmal schwöre ich aber nur in bestimmten situationen..

Löwe Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Schamiram93Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stella-Style
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 30.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 29.03.2009 - 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Assyrianking89 hat folgendes geschrieben:
man sollte nur schwören wenn es etwas wichtiges ist und nicht über kleinigkeiten wie es viele tuhen,

ich schwöre nur manchmal

man sollte gar nicht schwören...

aber leider wie schon gesagt wurde, heutzutage kommst es einfach von alleine

Schütze Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Stella-StyleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.