| Poll :: wie findet ihr schwören? |
| Gut, ich schwöre immer |
|
18% |
[ 4 ] |
| Ich schwöre manchmal |
|
72% |
[ 16 ] |
| Schlecht, ich schwöre nie |
|
9% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 22 |
|
| Autor |
Nachricht |
Karkuk Boy Der Kaktusboy

Anmeldung: 10.05.2007 Beiträge: 675

|
|
Stimmt Assyrian_History kann dir nur recht geben
ich versuch das auch überhaupt nich zu schwören aber wie es Ischtar sagte es kommt einfach....
Mt 5,33 Ihr habt gehört, dass zu den Alten gesagt worden ist: Du sollst keinen Meineid schwören, und: Du sollst halten, was du dem Herrn geschworen hast.
Mt 5,34 Ich aber sage euch: Schwört überhaupt nicht, weder beim Himmel, denn er ist Gottes Thron,
Mt 5,35 noch bei der Erde, denn sie ist der Schemel für seine Füße, noch bei Jerusalem, denn es ist die Stadt des großen Königs.
Mt 5,36 Auch bei deinem Haupt sollst du nicht schwören; denn du kannst kein einziges Haar weiß oder schwarz machen.
Mt 5,37 Euer Ja sei ein Ja, euer Nein ein Nein; alles andere stammt vom Bösen.
|
|
|
|
 |
    |
 |
Assyrianking89 Jr. Member

Anmeldung: 03.03.2009 Beiträge: 50

|
|
man sollte nur schwören wenn es etwas wichtiges ist und nicht über kleinigkeiten wie es viele tuhen,
ich schwöre nur manchmal
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Schamiram93 Newbie

Anmeldung: 19.08.2007 Beiträge: 29

|
|
Manchmal schwöre ich aber nur in bestimmten situationen..
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Stella-Style Hero Member

Anmeldung: 30.05.2007 Beiträge: 1164

|
|
| Assyrianking89 hat folgendes geschrieben:
|
man sollte nur schwören wenn es etwas wichtiges ist und nicht über kleinigkeiten wie es viele tuhen,
ich schwöre nur manchmal
|
man sollte gar nicht schwören...
aber leider wie schon gesagt wurde, heutzutage kommst es einfach von alleine
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|