Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Mischehe --> Ja oder Nein?

Ja
43%
 43%  [ 10 ]
Nein
56%
 56%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
N i n i
Full Member
Full Member

Anmeldung: 29.10.2007

blank.gif
BeitragVerfasst: 17.04.2008 - 22:49  Titel:  --- Mischehe --- Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie findet ihr die Eheschließung unter verschiedenen Nationalitäten?

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von N i n iBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Babylonia
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 17.04.2008 - 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin gegen mischehen

finde es viel viel schöner wenn beide die gleiche nationalität haben

ich könnte keinen ausländer heiraten.. ich weiss nicht aber ich fühl mich nicht wohl bei dene ... ich komm mit denen nicht klar haha

für mich kommt nur einer aus meinem volk in die frage

Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BabyloniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 17.04.2008 - 23:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin der selben meinung wie die der inderin

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

Anmeldung: 11.02.2007

albania.gif
BeitragVerfasst: 17.04.2008 - 23:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für mich gibts nur einen Mann... und der ist von uns!

Bin gegen Mischehen...zu viele unnötige Konflikte!

Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von LADY_JANEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
e.Design
Full Member
Full Member

Anmeldung: 14.04.2008

germany.gif
BeitragVerfasst: 17.04.2008 - 23:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dafür, warum auch nicht.
Wenn die 2 sich lieben
Ich meine, ich hab auch ne Deutsche Freundinn, was ist so Schlimm daran?

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von e.DesignBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Nurba
Sr. Member
Sr. Member

Anmeldung: 20.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 18.04.2008 - 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist differenziert zu betrachten, eine pauschale antwort gibt es nicht - allerdings kann jeder für sich entscheiden, was er/sie möchte und was nicht. Die Antwort "wo die liebe hinfällt" find ich aber etwas zu billig, man kann sich selbst sehr gut und sehr bewusst lenken.

Andere danach zu be- oder verurteilen ist vollkommener schwachsinn.

Stier Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von NurbaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 18.04.2008 - 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nurba hat folgendes geschrieben:
ist differenziert zu betrachten, eine eindeutige lösung gibt es nicht - allerdings kann jeder für sich entscheiden, was er/sie möchte und was nicht. Andere danach zu be- oder verurteilen ist vollkommener schwachsinn.

Danke , schön geschrieben

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Assyrian_History
Full Member
Full Member

Anmeldung: 28.02.2008

iraq.gif
BeitragVerfasst: 18.04.2008 - 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch dagegen, ich bevorzuge später auch nur assyrer!

Waage Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Assyrian_HistoryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
lulu_86
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 01.11.2007

iraq.gif
BeitragVerfasst: 18.04.2008 - 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja alle bevorzugen jemand aus dem eigenen volk aber was wenn ihr euch in jemand anderes verliebt bzw euch jemand der nicht aus unserem volk ist intressiert...???

Waage Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von lulu_86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

albania.gif
BeitragVerfasst: 18.04.2008 - 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sowas dürfte nicht passieren...

Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von LADY_JANEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lulu_86
Hero Member
Hero Member

iraq.gif
BeitragVerfasst: 18.04.2008 - 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

warum kann man das kontrolieren oder was? ich bevozuge selber jemand aus unserem volk aber ich meine ja man weiß ja nicht wo die liebe hinfällt

Waage Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von lulu_86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 18.04.2008 - 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lara du hast recht aber es ist halt echt was anderes mit jemand nicht aus der selben kultur verheiratet zu sein!!! andere sitten andere bräuche usw...........

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lulu_86
Hero Member
Hero Member

iraq.gif
BeitragVerfasst: 18.04.2008 - 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

natürlich ich verstehe das ja ich könnte es selber nicht aber man kann nicht wissen in wen man sich verliebt

LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

albania.gif
BeitragVerfasst: 18.04.2008 - 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diesen Spruch "Wo Liebe hinfällt" mag ich echt nicht! Sorry, aber das ist Quatsch!

Genauso wie "Liebe auf den ersten Blick"....man kann sicher eine Vorgehensweise durchsetzen, durch die man vermeiden kann, sich in jemand anderen zu verlieben!

Image

lulu_86
Hero Member
Hero Member

iraq.gif
BeitragVerfasst: 18.04.2008 - 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

liebe auf den ersten blick ist auch quatsch aber wo liebe hinfällt ist wahr auch wenn es doof klingt weil keiner wusste vorher in wen man sich verlieben wird

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.