Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Gebt ihr euren Kindern eines Tages assyrische Namen?

Ja
86%
 86%  [ 25 ]
Nein
13%
 13%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Nogras
Gast

BeitragVerfasst: 22.05.2008 - 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

an wen ahst du da schon wieder gedacht häää?

chaldean-chica
Full Member
Full Member

Anmeldung: 21.09.2007

iraq.gif
BeitragVerfasst: 23.05.2008 - 09:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine kinder bekommen biblische Namen

Skorpion Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von chaldean-chicaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
AssyrianEyezzz
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 15.08.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 23.05.2008 - 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nogras hat folgendes geschrieben:
an wen ahst du da schon wieder gedacht häää?

An dich natürlich

Neim im Ernst, ich weis nicht, aber dieser Name gefällt mir sehr!

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von AssyrianEyezzzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Assyrianking89
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 03.03.2009

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.03.2009 - 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich gebe meinen kindern aufjeden fall assyrische namen.

meinen sohn addad nirari und meiner tochter nana

Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Assyrianking89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tigris
Full Member
Full Member

Anmeldung: 18.05.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 26.03.2009 - 01:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf jeden Fall Assyrische Namen, sind einfach die schönsten und tragen viel geschichtliches mit ;-)

Wassermann Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von TigrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nogras
Full Member
Full Member

Anmeldung: 08.06.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 26.03.2009 - 02:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nix als assyrische namen.

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von NograsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
haiwan
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 07.06.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 26.03.2009 - 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine bekommen auch assyrische Namen so wie ich einen trage

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von haiwanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 26.03.2009 - 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und welche namen?????

ASSYRIA IS ALIVE AND WILL NEVER DIE

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.