Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rita
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 12.10.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 25.05.2008 - 16:34  Titel:  Ein wahrer Assyrer? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du bist wirklich ein wahrer Aramäer/Chaldäer/Assyrer, wenn...

...deine Familie größer ist als die Kelly Family

...du bei deiner Hochzeit mindestens 600 geladene Gäste hast, von denen du die Hälfte aber gar nicht kennst

...du für deine Oma nie satt genug sein kannst

...dein Haushalt mehr Tee konsumiert als Großbritannien.

...dein Vater sagt "hätte ich die Möglichkeit früher gehabt, wäre ich Präsident geworden."

...du Sonnenblumenkerne magst und sie weiter isst, obwohl deine Zunge und deine Lippen schon ganz taub sind.

...du nichts kaufen kannst, ohne vorher gefeilscht zu haben, sogar in Deutschland.

...deine Mutter vier Leute zu Besuch erwartet, aber soviel kocht, dass ein Heer davon satt werden könnte, und trotzdem noch sagt: "Das wird nicht reichen, ich muss noch was Kochen"

...der Fernseher selbst dann den ganzen Tag läuft, wenn keiner schaut.

...du denkst du könntest ein elektronisches Gerät dadurch reparieren, indem du ein paar mal kräftig draufhaust, oder es einmal an und ausschaltest.

...du mitten in der Nacht mit deinen Gästen beim Verabschieden noch weitere 10 - 20 Minuten im Treppenhaus plauderst.

...auf fast jeder Hochzeit ein halbes Hähnchen auf einem Plastikteller als 'Hochzeitsmenü' serviert wird.

...du als Mädchen jedes Mal, wenn ein Verwandter von dir heiratet, ein neues Kleid kaufst, obwohl du mindestens 10 Kleider hast, die du nur einmal angezogen hast.

...dein Vater auf der Arbeit und deine Mutter in der Frauenrunde mit dem/ der Sohn/Tochter prahlt.

...deine Mutter, immer wenn du ein neues Auto kaufst, ein rohes Ei auf die Motorhaube wirft.

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ninos_Assyrian
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 07.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.05.2008 - 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hahahahaha ich kann echt immerwieder darüber lachen
Das ist einfach nur super

Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Ninos_AssyrianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 25.05.2008 - 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja davon gibt es sehr viele, aber ich finde sie so lustig

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 25.05.2008 - 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hahaha das ist COOL .

Aber so mit " Du bist wirklich ein wahrer Aramäer/Chaldäer/Assyrer, wenn... " hab nicht gelesen , immer gab nur eine NAME .

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 25.05.2008 - 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab noch so eins gefunden, ist aber auf englisch, aber auch lustig

The 10 differences between Chaldean kids and White kids:
1.) What's a boater?
White kid: My dad's a boater, he has a 23 foot boat, and he races it on weekends at the Yacht Club.
Chaldean kid: My cousins are boaters, they came over here in '79.

2.) What nationality are you?
White kid: I'm 50% Irish 27% German 20% Scottish and 3% Swiss
Chaldean kid: I'm 100% Telkapnaya

3.) What do your parents do?
White kid: My dad works at GM, and my mom is a nurse.
Chaldean kid: My dad has a supermarket and 2 liquor stores, and my mom cleans the house.

4.) What kind of car does your older brother drive?
White Kid: My brother has a '92 Ford Pick-up.
Chaldean Kid: My brother has a '06 Escalade sittin on 22's.

5.) Do your parents have an education fund set up for you?
White kid: Yea, they're currently invested in foreign markets.
Chaldean kid: Huh?

6.) Does the phrase bling bling mean anything to you?
White kid: Huh?
Chaldean kid: ohhh yeaaaaaaa!!

7.) What's your parents favorite alcoholic beverage?
White kid: Gin and tonic
Chaldean Kid: Corona, Hennessey, and coke.

8.) What color is your house?
White kid: A traditional Brown and red.
Chaldean kid: White.

9.) What did you have for lunch today?
White kid: Turkey Sandwich
Chaldean kid: Riza & Miraka

10.) What do you have hanging in your car's rear view mirror?
White Kid: My mom has a glass dolphin, my dad has a pair of dice.
Chaldean Kid: Both my parents have the rosary hanging. Now that I think about it......so does my sister, brother, aunts, uncles, cousins, 2nd cousins, friends.....

Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.05.2008 - 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

den satz finde ich am geilsten

ASSYRIA IS ALIVE AND WILL NEVER DIE

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 25.05.2008 - 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Abo hat folgendes geschrieben:

bei dir stimmt das nicht , soll BIER da stehen

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ninos_Assyrian
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 07.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.05.2008 - 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein warum, auch bei Abo kann Tee stehen
und der Satz ist irgendwie richtig haha

Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Ninos_AssyrianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.05.2008 - 19:23  Titel:  Re: Ein wahrer Assyrer? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rita hat folgendes geschrieben:

...deine Familie größer ist als die Kelly Family

...du bei deiner Hochzeit mindestens 600 geladene Gäste hast, von denen du die Hälfte aber gar nicht kennst

...du für deine Oma nie satt genug sein kannst

...dein Vater sagt "hätte ich die Möglichkeit früher gehabt, wäre ich Präsident geworden."

...du Sonnenblumenkerne magst und sie weiter isst, obwohl deine Zunge und deine Lippen schon ganz taub sind.

...du nichts kaufen kannst, ohne vorher gefeilscht zu haben, sogar in Deutschland.

...deine Mutter vier Leute zu Besuch erwartet, aber soviel kocht, dass ein Heer davon satt werden könnte, und trotzdem noch sagt: "Das wird nicht reichen, ich muss noch was Kochen"

...der Fernseher selbst dann den ganzen Tag läuft, wenn keiner schaut.

...du denkst du könntest ein elektronisches Gerät dadurch reparieren, indem du ein paar mal kräftig draufhaust, oder es einmal an und ausschaltest.

...du mitten in der Nacht mit deinen Gästen beim Verabschieden noch weitere 10 - 20 Minuten im Treppenhaus plauderst.

...auf fast jeder Hochzeit ein halbes Hähnchen auf einem Plastikteller als 'Hochzeitsmenü' serviert wird.

...du als Mädchen jedes Mal, wenn ein Verwandter von dir heiratet, ein neues Kleid kaufst, obwohl du mindestens 10 Kleider hast, die du nur einmal angezogen hast.

...dein Vater auf der Arbeit und deine Mutter in der Frauenrunde mit dem/ der Sohn/Tochter prahlt.

...deine Mutter, immer wenn du ein neues Auto kaufst, ein rohes Ei auf die Motorhaube wirft.

ach wie geil hammer

das mit dem ei werfen hab ich diesmal nicht zugelassen

2.) What nationality are you?
White kid: I'm 50% Irish 27% German 20% Scottish and 3% Swiss
Chaldean kid: I'm 100% Telkapnaya
[/b]

hahahahahahahaha stirnglandermischung eben

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
e.Design
Full Member
Full Member

Anmeldung: 14.04.2008

germany.gif
BeitragVerfasst: 25.05.2008 - 19:34  Titel:  Re: Ein wahrer Assyrer? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haha ja dat kenn ich irgendwoher ...

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von e.DesignBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
AssyrianEyezzz
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 15.08.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 26.05.2008 - 00:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ e.Design, das kenne ich von meiner Mutter haha

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von AssyrianEyezzzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
e.Design
Full Member
Full Member

Anmeldung: 14.04.2008

germany.gif
BeitragVerfasst: 26.05.2008 - 01:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kenn das von Ninos
Bin bei ihm und er erzählt immer wieder was obwohl ich es eilig habe haha

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von e.DesignBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Assyrian_History
Full Member
Full Member

Anmeldung: 28.02.2008

iraq.gif
BeitragVerfasst: 26.05.2008 - 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Abo hat folgendes geschrieben:

darüber lache ich immer noch wenn ich an uns denke

Waage Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Assyrian_HistoryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 26.05.2008 - 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe gerade chayy gemachte

AssyrianEyezzz
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 15.08.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 26.05.2008 - 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich trinke gerade Chay.........man merkt das echt....Ohne Tee können wir nicht

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von AssyrianEyezzzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.