Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Was war bzw. ist euer Lieblingsschulfach?

Mathe / Informatik
17%
 17%  [ 6 ]
Deutsch
2%
 2%  [ 1 ]
Englisch
23%
 23%  [ 8 ]
Französisch
2%
 2%  [ 1 ]
Religion
11%
 11%  [ 4 ]
Spanisch
5%
 5%  [ 2 ]
Kunst / Design
2%
 2%  [ 1 ]
Biologie / Chemie
0%
 0%  [ 0 ]
Sport
11%
 11%  [ 4 ]
Politik / Erdkunde / Sowi / Geschichte
20%
 20%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
e.Design
Full Member
Full Member

Anmeldung: 14.04.2008

germany.gif
BeitragVerfasst: 28.05.2008 - 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ninos_Assyrian hat folgendes geschrieben:
Also Mathe find ich irgendwie gut
Und diese ganzen Erkunde, Geschichte, Politik etc. sind auch ganz gut
Sprachen sind eigentlich auch ganz okay, außer Deutsch... haha

Du nix gut in Deutsch seien was?

Naja Englisch ist und bleibt die Nummer 1
In Arbeiten immer eine 1, Mündlich eine 1, aufm Zeugnis natürlich auch eine 1

5.3 .... haha Ninos

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von e.DesignBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
lulu_86
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 01.11.2007

iraq.gif
BeitragVerfasst: 29.05.2008 - 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mathe und englisch

Waage Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von lulu_86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Assyrianking89
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 03.03.2009

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.03.2009 - 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mathe und geschichte sind meine lieblingsfächer

erdkunde fand ich auch super, hab es aber nicht mehr

Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Assyrianking89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
haiwan
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 07.06.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 26.03.2009 - 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieblingsfach: Spanisch

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von haiwanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schamiram93
Newbie
Newbie

Anmeldung: 19.08.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 27.03.2009 - 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Lieblingsfach is Spanisch und bleibt es auch
aber Mathe find ich auch ganz gut =)
und englisch auch

aber mein Hassfach is DEUTSCH

Löwe Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Schamiram93Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cayLia
Full Member
Full Member

Anmeldung: 30.10.2007

germany.gif
BeitragVerfasst: 11.04.2009 - 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Englisch

Hassfach:Mathe

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von cayLiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
taly
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 11.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 12.04.2009 - 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

warum sind bio und chemie in der selben reihe? das geht so nicht!

chemie war eins meiner lieblingsfächer und bio konnte ich noch nie leiden, da musste man so viel auswendig lernen.

und geschichte sollte auch nicht neben den anderen stehen. sozi ist ätzend und erdkunde und politik langweilig, aber geschichte ist ziemlich cool.

also am besten fand ich chemie und geschichte

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von talyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.