Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Was war bzw. ist euer Lieblingsschulfach?

Mathe / Informatik
17%
 17%  [ 6 ]
Deutsch
2%
 2%  [ 1 ]
Englisch
23%
 23%  [ 8 ]
Französisch
2%
 2%  [ 1 ]
Religion
11%
 11%  [ 4 ]
Spanisch
5%
 5%  [ 2 ]
Kunst / Design
2%
 2%  [ 1 ]
Biologie / Chemie
0%
 0%  [ 0 ]
Sport
11%
 11%  [ 4 ]
Politik / Erdkunde / Sowi / Geschichte
20%
 20%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Rita
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 12.10.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 27.05.2008 - 12:16  Titel:  Was war bzw. ist euer Lieblingsschulfach? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab jetzt nur die Fächer gewählt, die es bei mir auf der Schule zu erlernen gibt.

Wenn ihr noch andere habt, dann her damit

Zum Thema :

Schule ist immer präsent in unserem Leben. Andauernd werden wir mit diesen Fächern konfrontiert, ob wir schon Abi haben und Studieren, oder ob wir uns weiterbilden. Immer wieder begegnen uns diese Pflichtfächer.

Da ist es ja mal interessant zu sehen, wie sprachbegabt oder naturwissenschaftlichnbegabt ihr seid

Was mögt ihr überhaupt nicht und warum? Wie sind eure Noten in diesen Fächern?

Zuletzt bearbeitet von Rita am 27.05.2008 - 12:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

Anmeldung: 11.02.2007

albania.gif
BeitragVerfasst: 27.05.2008 - 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meins war GESCHICHTE!

Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von LADY_JANEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 27.05.2008 - 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was für eine Note hattest du denn da Janeee?
Bestimmt 1

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 27.05.2008 - 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine lieblingsfächer waren die ganzen lehrnfächer +mathe

englisch, deutsch, Französisch hab ich total gehasst

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 27.05.2008 - 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mein Lieblingsfach ist ENGLISCH -!-

Ich finde es nur schade, dass unser Lehrer etwas "öde" unterrichtet...

Auch "schöne Fächer" sind : DE, Kunst, Sport, Religion

Babylonia
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 27.05.2008 - 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe zwar keine "lieblings"fächer aber wenns sein muss dann:
Englisch
Deutsch
znd teilweise Mathematik... (nur wenn ich die Themen gecheckt hatte)

Französisch hasse ich auch voll! Habe es schon seit 5 Jahren und werde es noch 3 weitere Jahre haben

Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BabyloniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 27.05.2008 - 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MATHEEEEEEEEEEEEEEEE
MATHEEEEEEEEEEEEEEEE
MATHEEEEEEEEEEEEEEEE
MATHEEEEEEEEEEEEEEEE
MATHEEEEEEEEEEEEEEEE
MATHEEEEEEEEEEEEEEEE
MATHEEEEEEEEEEEEEEEE

natürlich was sonst dann kommt Physik .

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 27.05.2008 - 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

spoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooort hahahaha

ASSYRIA IS ALIVE AND WILL NEVER DIE

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Babylonia
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 27.05.2008 - 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chemie und Bio ist auch ganz okay!

Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BabyloniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
AssyrianEyezzz
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 15.08.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 27.05.2008 - 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geschichte hatte ich eine 1 bekommen letztes Jahr, dieses Jahr habe ich es leider nicht mehr

Ich liebe Politik und Rechnungswesen..........

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von AssyrianEyezzzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stella-Style
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 30.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 27.05.2008 - 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich mag die Fächer Wirtschaft und Gesellschaft

Schütze Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Stella-StyleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ninos_Assyrian
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 07.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 27.05.2008 - 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Mathe find ich irgendwie gut
Und diese ganzen Erkunde, Geschichte, Politik etc. sind auch ganz gut
Sprachen sind eigentlich auch ganz okay, außer Deutsch... haha

Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Ninos_AssyrianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Assyrian_History
Full Member
Full Member

Anmeldung: 28.02.2008

iraq.gif
BeitragVerfasst: 27.05.2008 - 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich liebe Englisch

Waage Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Assyrian_HistoryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ischtar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 09.04.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 27.05.2008 - 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

english

*-*Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.*-*

*--*Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant.*--*

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von IschtarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 27.05.2008 - 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

juhuuu viele Englisch-Fans !!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.