Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 01.06.2008 - 19:40  Titel:  Die Wahrheit über den User Nogras Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab ein anliegen an euch Nogras sagt euch doch sicher alle was!!!

Das war ein sehr sehr netter und höfflicher und lustiger user bei uns und einer der sehr aktiv war der sehr viel interessantes geschrieben hat immer wieder und unsere seite auch attraktiver gemacht hat!!!!

nur er hat sich abmelden lassen wegen einer Person die einige nicht leiden können die schon einige User hier verscheucht hat!!!!

also und für mich ist nogras wie ein bruder gewesen mit dem ich mich sehr gut verstanden hab hier und den ich auch gerne wieder umstimmen würde mit eurer hilfe.

Würdet ihr nicht gerne wollen das Nogras wieder unserem Forum bereichert???

Und sollte dieses Topic geschlossen werden so löscht gleich auch mein Nick mit!!!! Dann würde sich die Person freuen und hätte gleich zwei Ziele erreicht!!!!

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bruce Lee (der echte )
Newbie
Newbie

Anmeldung: 01.06.2008

germany.gif
BeitragVerfasst: 01.06.2008 - 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm... ich bin neu hier sage aber trotzdem was dazu.

Ich halt wieder eine Grundsatzfrage

Lässt sich Gott ( in unserem Fall der Admin hier ) damit unter Druck setzen?

Zitat:
Und sollte dieses Topic geschlossen werden so löscht gleich auch mein Nick mit!!!! Dann würde sich die Person freuen und hätte gleich zwei Ziele erreicht!!!!

Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Bruce Lee (der echte )Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stella-Style
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 30.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 01.06.2008 - 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich kenn ja Nogras nicht... ich kann mir aber sehr gut vorstellen wegen welcher person er sich hier abgemeldet hat, und ich denke... GENAU VON DIESER PERSON... die "eigentlich" den Auftrag hier hat zu überwachen und im Auge zu haben.. darf sowas nicht passieren, statt die leute hier in Ruhe und Frieden unterhalten zu lassen, verscheut DIE PERSON ihn.. das ist nicht fair das gehört nicht dazu.....

naja ich bin aufjedenfall dafür, dass Nogras wieder kommt... es macht doch auch mehr spass wenn immer wieder neue Leute sich hier anmelden...

KOMMMMMMM BACK nogras hahaha

Schütze Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Stella-StyleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AssyrianEyezzz
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 15.08.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 01.06.2008 - 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@SS, es gibt keinen Grund deinen Topic zu sperren, den ich sehe es genau so, und das ist echt sehr lieb von dir gemeint, das du so ein Topic eröffnet hast für unseren verrückten Nogras.

Ich habe ihn auch sehr gemocht, er ist ein sehr guter Freund, schade das er sich abgemeldet hat, aber ich finde er hat richtig gehandelt, er hatte wirklich hier keine Ruhe mehr gehabt, egal was er geschrieben hat, wurde sofort gelöscht oder auch verwarnt. Ich kann das verstehen, aber man sollte echt nicht übertreiben nur weil man bisschen vom Thema weg ist.

Nogras war sehr aktiv hier bei AJM, hat immer sehr lustige Argumente von sich gegeben, was mich und auch andere immer zum lachen gebracht hat.
Er hat sehr interessante Beiträge geschrieben, da gebe ich euch Recht.
Er ist ein lebensfroher Mensch, der wirklich nichts auf´m Herzen gehabt hatte.

Ein Forum ist nicht nur da um ernste Diskussionen zu führen, sondern halt auch Spaß zu haben, warum sollte ich noch hier rein schreiben wenn ich eh kein Spaß an dieser Seite habe?!? Weil es eh am Ende immer langweiliger wird, immer mit den gleichen Leuten, wir dürfen doch keine User verscheuchen......

Ich bin sowieso dafür das Nogras wieder kommt..............
Seit dem er nicht mehr da ist, habe ich gemerkt das wir was besonderes verloren haben.

@Bruce Lee, keiner wird hier unter Druck gesetzt.....Weil es der Wahrheit entspricht.

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von AssyrianEyezzzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 01.06.2008 - 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich find es falsch dass er sich von hier abmelden lassen hat

wenn er die seite wircklich mocht sollte er hier bleiben

er kann sich bestimmt wieder anmelden

ASSYRIA IS ALIVE AND WILL NEVER DIE

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
AssyrianEyezzz
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 01.06.2008 - 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um ehrlich zu sein, liebe ich auch AJM und die ganzen Mitarbeiter....ect....

Aber ich hätte mich auch abgemeldet, wenn ich auf sowas keine Lust mehr hätte wirklich jetzt. Das hat doch keinen Sinn mehr gehabt.

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von AssyrianEyezzzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Atouretha
Sr. Member
Sr. Member

Anmeldung: 16.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 01.06.2008 - 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also, cih kann euch auch nur zustimmen. ich kannte nogras zwar nicht persönlich aber ich fand ihn super in ordnung. er hat hier für spaß und freude gesorgt! seine beiträge zu lesen war schon ein reines vergnügen. man sollte die user hier nicht verscheuchen...und nur weil man mal vom thema abweicht...ich meine, mein gott...wir sind hier nicht in der schule oder sonst wo. nun ja, jedem das seine! würde mir trotzdem wünschen, dass nogras es hier noch einmal versucht :-)

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von AtourethaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Assyramaya
Newbie
Newbie

Anmeldung: 28.12.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 01.06.2008 - 22:27  Titel:  .. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm für mich wäre es kein grund hier raus zu gehn...
aber wie es scheint wird der nogras hier sehr vermisst also hopppp wieder rein hier :lool: ...er sollte sich net um diese nervige personen scheren, denn die werden immer, überall sein

Skorpion Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von AssyramayaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 01.06.2008 - 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Abo hat folgendes geschrieben:
ich find es falsch dass er sich von hier abmelden lassen hat

wenn er die seite wircklich mocht sollte er hier bleiben

er kann sich bestimmt wieder anmelden

ich liebe ajm auch jedoch hat die liebe auch ihre grenze!!!! du kannst dir nicht alles gefallen lassen bruder!!!

umsonst ist sicher nicht das motto der seite hier wir wollen so viel wie möglich viel assyrer hier zusammen bringen und uns austauschen!!! aber das geht nur solang solang wir freundlich und nett miteinander umgehen!!!

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AssyrianEyezzz
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 01.06.2008 - 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ya er wird richtig vermisst....sehr sogar

Stella-Style
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 30.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 01.06.2008 - 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau Syriensugar, so ist meine meinung auch, freundlich und nett zu einander sein.. ZUSAMMENHALTEN....

Schütze Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Stella-StyleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Don_Arkah
Full Member
Full Member

Anmeldung: 07.08.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 01.06.2008 - 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja ich kenn den auch ned besonders aber er kam mir korrekt rüber

wer is denn diese person wenn ich fragen darf

Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Don_ArkahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Babylonia
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 01.06.2008 - 23:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich verstehe zwar nicht warum er sich hier abgemeldet hat nur wegen EINER Person... ich mein, wnen sie sich nicht gut verstanden haben, dann müssen die nichts miteinandr zu tun haben... ihren eigenen Weg gehen und für sich selber schauen... Also ich würde mich wegen einer Person bestimmt nicht abmelden... Diese Person wäre mir dann egal.

Aber natürlich schön wenn er hier wieder aktiv werden würde.

Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BabyloniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 02.06.2008 - 00:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Wahrheit über den User Nogras!!!!!

Die Wahrheit ist , das er SELBER seine Acount bei AJM Löchen wollte , das hat er uns alle AJM-Team mitgeteilt ( Yacoub , Alen , Sanho und Ich ) .Ich und alle andere Kollegen haben ihn gesagt , dass er das nicht machen muss , und wegen missverstände nicht einfach alles so schmeissen , was er nicht zuhören und nicht verstehen wollte .Jeder ist selbst überlassen , er ist auch alt genung und ist seine EIGENE entscheidung .Klar wäre schön , wenn er wieder bei AJM wäre .

Um die sache auch klar zustellen , es wurde nicht immer alles gelöcht oder immer wieder verwahnt , das alles ist leider nur Quatsch . Alles was passiert wird von AJM Admin und MODs Team besprochen und es gibt keine einzel Entscheidung (nur zu Info) .

Es wurden nur ein paar Bilder Kommentar von Nogras gelöcht , weil dies eine Beiledigunge gegenüber der Person in diesem Bild war und auf Wünsche diese User .
Kommentar eddiert : auch wegen eine Unnötige beledigung .

Man sollte bisschen mehr Erwachsen denken und Bitte nicht immer nur alles von eine Seite sehen .

AJM ist für jeder Man offen , der die Regeln natürlich auch beachtet .

Vorübergehend Topic geschlossen .

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
AYP
Forensklave
Forensklave

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 02.06.2008 - 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

topic entsperrt und ins feedback forum verschoben. (das topic bleibt erstmal offen).

zum thema:
SS, ich weiss nicht warum du jetzt damit kommst, Wochen spaeter.
er hat sich auf eigenem wunsch loeschen lassen. dieses recht hat jeder user hier.

von daher ist deine frage: "wuerdet ihr wollen dass nogras wieder zurueckkommt?" eine unrealistische frage.

ich weiss nicht was es hier noch zu sagen gibt.

wenn jemand fragen / probleme hat, kann er / sie sich jederzeit per PN an mich wenden.

LG

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AYPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.