Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 04.06.2008 - 20:13  Titel:  Wetttopic zur Em für einen guten Zweck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habs mir so vorgestellt das wir alle spiele tippen der EM und der jenige ist der sieger der die meistens spiele richtig getippt hat!!!!

also und ich würde sagen das jeder der mittippen möchte mindestens 10€ einzahlen muss!!! und der sieger der tipps darf das geld überweisen an eine organisation die unseren volk hilft!!!! erstmal muss das ganz geld von allen teilnehmer an den sieger überwiesen sein und dabei vertraue ich auf eure ehrlichkeit also diejenigen die dann
mitmachen dann auch bitte überweisen!!!

und der sieger hat den ajm Titel Fussballexperte hoffe da kann ich noch drüber sprechen mit AYP das wir sowas machen können!!!!

bei weiteren fragen oder verbesserungen bitte schreiben!!!!

hoffe das viele dran teilnehmen damit wir auch ganz viel geld zusammen bekommen!!!

wer würde bei dem wetten mitmachen????

also die ersten zu tippenden spiele wären:

Schweiz - Tschechien

Portugal - Türkei

Österreich - Kroatien

Deutschland - Polen

Rumänien - Frankreich

Niederlande - Italien

Spanien - Russland

Griechenland - Schweden

Zu den Regeln:

Es wird ausschließlich nur dir richtige tipp gewertet also kein ergebniss nur sieg, niederlage, oder unentschieden jedoch bitte immer mit ergebniss angabe damit wir dann wenn es ein stechen gibt am ende in der spitze die ergebnisse zu hilfe nehmen können!!!

ab dem viertelfinale:

zählt nur sieg oder niederlage nicht so wie bei den anderen wettanbieter!!! aber wieder mit ergebniss

wenn noch fragen sind gerne fragen!!!!

Zuletzt bearbeitet von Syriensugar am 05.06.2008 - 00:51, insgesamt einmal bearbeitet
Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
e.Design
Full Member
Full Member

Anmeldung: 14.04.2008

germany.gif
BeitragVerfasst: 04.06.2008 - 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klasse Idee..
Mal sehen, vielleicht bin ich dabei!

Schweiz - Tschechien 1:0

Portugal - Türkei 3:2 !!!

Österreich - Kroatien 0:1

Deutschland - Polen 2:0

Rumänien - Frankreich 0:1

Niederlande - Italien 1:1

Spanien - Russland 0:0

Griechenland - Schweden 2:0

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von e.DesignBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 04.06.2008 - 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

könnten wir bevor wir tipps abgeben eine liste machen mit denen die an der wette teilnehmen!!!

würde mich freuen wenn du dabei wärst dilmino

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stella-Style
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 30.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 04.06.2008 - 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SS woher hast du die IDEE?

Schütze Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Stella-StyleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
e.Design
Full Member
Full Member

germany.gif
BeitragVerfasst: 04.06.2008 - 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Syriensugar hat folgendes geschrieben:
könnten wir bevor wir tipps abgeben eine liste machen mit denen die an der wette teilnehmen!!!

würde mich freuen wenn du dabei wärst dilmino

Haaaaah Pech gehabt wegen dem Dilmino mach ich nicht mit

Haha nein, bin dabei ..

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von e.DesignBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
AYP
Forensklave
Forensklave

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 04.06.2008 - 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin dabei!

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AYPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 04.06.2008 - 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stella-Style hat folgendes geschrieben:
SS woher hast du die IDEE?

keine ahnung das war ein geistesblitz lag auf der couch und die idee ist mir gekommen dann dann hab ich das noch mit den guten zweck kombi.

okay also dabei sind:

1. e.design (dilmino )

2. AYP (geht das dann klar das der sieger sich einen titel aussuchen kann nach wunsch???)

3. Syriensugar

das wären dann mal mindestens 30€ hoffe da sind mehr dabei!!!!!

AYP
Forensklave
Forensklave

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 04.06.2008 - 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja SS. der sieger wird tippspielsieger.

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AYPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.06.2008 - 00:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin auch dabei

ASSYRIA IS ALIVE AND WILL NEVER DIE

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.06.2008 - 00:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohooo cool

1. e.design (dilmino )

2. AYP (geht das dann klar das der sieger sich einen titel aussuchen kann nach wunsch???)

3. Syriensugar

4. Abo

was ist mit dir yacoub ,sanho,chalden,ninos usw......??? frauen dürfen übrigens auch mitmachen!!!!

die wo mitmachen können schon mal ihre tipss abgeben!!!

e.Design
Full Member
Full Member

germany.gif
BeitragVerfasst: 05.06.2008 - 00:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schweiz - Tschechien 1:0

Portugal - Türkei 3:2 !!!

Deutschland - Polen 2:0

Rumänien - Frankreich 0:1

Niederlande - Italien 1:1

Spanien - Russland 0:0

Stella-Style
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.06.2008 - 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ahjaaa übrigens, bin au dabei

Schütze Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Stella-StyleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stella-Style
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.06.2008 - 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schweiz - Tschechien 2:1

Portugal - Türkei 3:1

Deutschland - Polen 3:1

Rumänien - Frankreich 1: 4

Niederlande - Italien 1:2

Spanien - Russland 1:1

Syriensugar
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.06.2008 - 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohooo cool stella endlich mal auch ein mädel und vorallem eins das gar nicht mal so schlecht tippt

1. e.design (dilmino )

3. Syriensugar

4. Abo

5.stella

ist da kein weiterer dabei?????

Ischtar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 09.04.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 06.06.2008 - 00:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab zwar keine ahnung, aber ich mach mit :P

ähm, meine tipps geb ich später ab, ich muss mir noch rat einholen

*-*Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.*-*

*--*Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant.*--*

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von IschtarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.