Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
John_86
Full Member
Full Member

Anmeldung: 31.05.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.06.2008 - 22:28  Titel:  Hilfe!! Kann keine Dateien mehr öffnen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hilfe!! Ich kann keine Dateien mehr öffnen.
Das einzige was sich auf meinem PC gerade öffnen lässt, sind Bilddateien und Ordner.
Alles andere, wie z.B. mp3, Word, Powerpoint Dateien und Programme gar nicht.

Woran liegt das?
Oder woran könnte es liegen?
Wie kann ich es wieder beheben?

Bitte, ich brauche so schnell wie möglich Hilfe, ich habe sehr viel Arbeit am PC zu erledigen.

Shlome lebonoye

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von John_86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stella-Style
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 30.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.06.2008 - 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

soorry JOHN kann dir da leider net weiter helfen...

Schütze Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Stella-StyleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
e.Design
Full Member
Full Member

Anmeldung: 14.04.2008

germany.gif
BeitragVerfasst: 05.06.2008 - 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Start: "Ausführen"
Regedit.exe auswählen
HKEY_LOCAL_MACHINE
SOFTWARE
Microsoft
Windows
Current Version
Explorer
Desktop
NameSpace
Und den Eintrag mit {6........................} Löschen!!

Damit wird zuerst der Papierkorb entfernt für ne kurze Zeit da sich dort die meißten Viren befinden.
Falls du das nicht machen möchtest, empfehle ich dir nur dein AntiVir ..

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von e.DesignBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
John_86
Full Member
Full Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.06.2008 - 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

e.Design hat folgendes geschrieben:
Start: "Ausführen"
Regedit.exe auswählen
HKEY_LOCAL_MACHINE
SOFTWARE
Microsoft
Windows
Current Version
Explorer
Desktop
NameSpace
Und den Eintrag mit {6........................} Löschen!!

Damit wird zuerst der Papierkorb entfernt für ne kurze Zeit da sich dort die meißten Viren befinden.
Falls du das nicht machen möchtest, empfehle ich dir nur dein AntiVir ..

Danke!! ABER Regedit.exe lässt sich auch nciht ausführen.
Was nun?

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von John_86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
e.Design
Full Member
Full Member

Anmeldung: 14.04.2008

germany.gif
BeitragVerfasst: 05.06.2008 - 23:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Starte den PC Neu und starte ihn durch den Gesicherten Modus..
Starte von dort die regedit.exe oder wenn das auch nicht klappt einfach mal AntiVir!

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von e.DesignBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
TiglatAssur
Newbie
Newbie

Anmeldung: 03.06.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.06.2008 - 23:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohaaa

da hat wohl jemand ein großes problem mit dem pc.

würde gerne weiter helfen aber bruder pennt gleich ein und ich muss an den anderen rechner ran.

Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TiglatAssurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
John_86
Full Member
Full Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 06.06.2008 - 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

e.Design hat folgendes geschrieben:
Starte den PC Neu und starte ihn durch den Gesicherten Modus..
Starte von dort die regedit.exe oder wenn das auch nicht klappt einfach mal AntiVir!

Wie fahre ich denn den PC im gesicherten Modus hoch?
Ach ja, AntiVir lässt sich auch nciht öffnen.

Stella-Style
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 30.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 06.06.2008 - 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ehm... es lässt sich ja gar nichts mehr öffnen

ZITAT:

KAUF DIR NEN NEUEN RECHNER!!!

Schütze Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Stella-StyleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
John_86
Full Member
Full Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 06.06.2008 - 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Niemand da, der helfen kann?

Hier kannst Du Deinem Volk helfen:
http://www.ajm-online.com/viewtopic.php?p=57822#57822

AYP
Forensklave
Forensklave

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 06.06.2008 - 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pc anmachen und waehrend des anfangs des booten hintereinander F8 druecken bis du das Windows Auswahlmenue siehst.

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AYPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
John_86
Full Member
Full Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 06.06.2008 - 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, ich werde es jetzt mal versuchen.

John_86
Full Member
Full Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 06.06.2008 - 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab jetzt gerade den Computer im abgesicherten Mods gestartet und versucht regedit.exe auszuführen, doch es hat auch da wieder nicht geklappt.
es lässt sich immer noch nichts öffnen.

MagiqMike
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 27.02.2007

germany.gif
BeitragVerfasst: 06.06.2008 - 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie hast du denn den browser geöffnet, ich dachte es geht nicht

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MagiqMikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
John_86
Full Member
Full Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 06.06.2008 - 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MagiqMike hat folgendes geschrieben:
wie hast du denn den browser geöffnet, ich dachte es geht nicht

Ich kann den PC hochfahren und Ordner und Bilddateien öffnen. Das wars aber auch.
(Ins Internet gelange ich, indem ich ein Ordner öffne und oben einfach www.sowieso.de eingebe)

TiglatAssur
Newbie
Newbie

Anmeldung: 03.06.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 06.06.2008 - 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

start
ausführen
msconfig

schau mal oben bei den tabs bei systemstart. alles wass dir etwas komisch vorkommt, häckchen raus nehmen und dann neu starten...

Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TiglatAssurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.