Er spricht über Martin Luther King, Mahatma Gandhi, über unsere Nation, die Einheit und Freiheit und über die Wichtigkeit der Jugendliche unseres Volkes usw.
die russen haben es *** gut drauf. lex mihi arsis sind die genial.
da schlägt einen dass assyrische herz schneller wenn ich dass so sehe...
einfach nur hammer. suuuuuuuppppeeeer...
da frag ich mich manchmal warum ich selbernie sowas von anfang an gelernt habe. da könnte ich mir glat ind en eigenen hintern beißen
und die kinder erst. super. man sieht dass jeder von denen egal ob klein oder groß mit leidenschaft auf die fläche geht und anfangt zu tanzen.
bin ehrlich gesagt von den augsburger etwas entäuscht
war mal beim ajm volleyballturnier in augsburg vor einigen jahren gewesen.
da haben die augsburger auch getanzt. muss sagen da waren die um einiges
besser gewesen als jetzt und da hätten die anderen blass ausgesehen vor neid
warum is denn von aux nur ein video drinne??fotos von der tanzgruppe vom tanzwettbewerb waren auch kaum welche drin....irgendwie erwischt´s immer die augsbuger =)
1. Da waren keine Russen, sondern ASSYRER aus Russland, also unterlasst bitte diese mit schlechtem Humor unterstrichene Ausdrucksweise, die unbewusst dazu führt, unsere Bruder und Schwestern dort als abgestämpelte Parallelgesellschaft darstehen zu lassen.
Die Kinder sind für mich die coolsten, die absoluten Stars (ok zusammen mit den Assyrern aus Russland).
Schaut Euch mal hier die Kleine ganz rechts an, wie sie immer versucht mitzumachen:
http://www.youtube.com/watch?v=xz68dBZTUJ4
aaayyyyy wie süüßß ^^ hahahaha
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.