Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tiglat5
Newbie
Newbie

Anmeldung: 06.08.2007

germany.gif
BeitragVerfasst: 24.08.2008 - 13:59  Titel:  Camp Ashur 2008 video Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von tiglat5Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 24.08.2008 - 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sargon nicme nischa rania ornina eva ninorta
und das war um 7 uhr morgens oh mein gottttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

ASSYRIA IS ALIVE AND WILL NEVER DIE

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
haiwan
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 07.06.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 24.08.2008 - 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yapma ya! Trayu ma nosche

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von haiwanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.08.2008 - 01:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

awaaaauuuuuuuu um 7uhr in der früh!!!!!!!!!! nicht schlecht nicht schlecht

habt ihr da geschlafen oder durchgemacht???

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.08.2008 - 01:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja klar haben alle geschlafen

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Nogras
Full Member
Full Member

Anmeldung: 08.06.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 26.08.2008 - 00:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

yapmaaaaaaaaa yauuuuu

einfach nur krank nach tanzen

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von NograsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ninos_Assyrian
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 07.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 26.08.2008 - 01:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

baraaaaaaaaasch
Also ich finds cool und das Video geht in die Geschichte ein !!!

Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Ninos_AssyrianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
tiglat5
Newbie
Newbie

germany.gif
BeitragVerfasst: 26.08.2008 - 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Alle : YAPMA Ya

Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von tiglat5Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 26.08.2008 - 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

baraaaaaaaaaaaaaaaasch

Schamiram93
Newbie
Newbie

Anmeldung: 19.08.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 26.08.2008 - 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tolles video:D...anstatt morgensport war diesmal tanzen dran oda?!

Löwe Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Schamiram93Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dimet
Newbie
Newbie

Anmeldung: 07.08.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 26.08.2008 - 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das war am montag nach dem ninos warda vortrag ich habs doch das video aufgenommen

Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DimetBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
NISCHA
Full Member
Full Member

Anmeldung: 08.08.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 26.08.2008 - 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uffff....naja...war echt geil..wir habens einfach drauf..=))
übrigens das video ist auch in youTube drin...leider...

Skorpion Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von NISCHABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
haiwan
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 07.06.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 26.08.2008 - 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Li bochat! Warum ihr euhc für sowas immer schämen müsst Von mir gibts viel schlimmere Videos

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von haiwanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tiglat5
Newbie
Newbie

germany.gif
BeitragVerfasst: 26.08.2008 - 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ haiwan : junge ich muss dir was sagen
YAPMA YA

TiglatAssur
Newbie
Newbie

Anmeldung: 03.06.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 26.08.2008 - 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eine frage:

was ist eigentlich der sinn von solchen seminaren bzw treffs?
ist der sinn und hintergedanke nicht dieser, das man unsere
jugendlichen belehrt wer wir sind? ist der sinn nicht dieser,
das wir unsere sprache, kultur und alles drum herum lernen
und es den jugendlichen es beibringen, damit diese sich damit
identifizieren können oder sollen oder müssen?

was ich auf den video sehe ist, das sich ein paar jugendliche
den spaß erlauben und haben, ein tanz vorzuführen, der nicht
unser tanz ist, der nicht zu unserer kultur gehört und dazu auch
noch ein lied, der ganz und gar nicht zu uns passt, zur kultur.
mag sein das unsere älteren leute (opa/oma) usw damit amüsieren,
ich jedenfalls mag das ganz und gar nicht.

ich will niemanden hier den spaß nehmen, an soetwas teilhaben
zu lassen, aber sowas gehört nun mal wirklich nicht zum seminar.
schade. echt schade find ich sowas, aber da kann ich als einziger
denk ich mal nichts tun

shlamet/shlome

Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TiglatAssurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.