Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 26.08.2008 - 21:05  Titel:  Aufgestiegen dank einer Prügel-Attacke Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach einer brutalen Prügel-Attacke auf einen Schiedsrichter in der Bremer Kreisliga boykottierten andere Clubs den SV Mardin - und sorgten für dessen Aufstieg am Grünen Tisch. Mit einem Maßnahmenpaket will der Bremer Fußballverband derartige Fälle in Zukunft vermeiden.

Hier gehts weiter........

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suryani
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 20.04.2008

germany.gif
BeitragVerfasst: 16.09.2008 - 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die sollen mal gegen uns spielen
wir würden die eiskalt putzen(nicht nur beim kicken:D)

Suryoye Är Dem Bästa!
http://www.youtube.com/watch?v=V2H83N1u6B8&feature=related

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von SuryaniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
haiwan
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 07.06.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 16.09.2008 - 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Junge schalt erstmal dein Hirn ein, bevor du was schreibst. Wer Fussball spielt um sich zu prügeln, der soll sich einfach in nem Box-Club anmelden.

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von haiwanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suryani
Jr. Member
Jr. Member

germany.gif
BeitragVerfasst: 16.09.2008 - 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haiwan hat folgendes geschrieben:
Junge schalt erstmal dein Hirn ein, bevor du was schreibst. Wer Fussball spielt um sich zu prügeln, der soll sich einfach in nem Box-Club anmelden.

hast du mich gemeint du knecht?
wenn ja.... ich bin schon seit jahren im box club und im beim fitness und nebenbei beim fussball
was heisst das jetzt?ich gehör immernoch zu den fairsten spielern
was hat ein boxclub mit prügeln zutun?
ich denke allein die antwort zeigt wie wenig ahnung du überhaupt hast von prügeln-kampfsport oder ähnlichem hast...grad vom boxen wird man ruhiger aber naja
beim nächsten mal solltest du auf deine wortwahl achten
die gefällt mir gar nicht haiwan

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von SuryaniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
xxsanhoxx
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 16.09.2008 - 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute, auf'm Teppich bleiben!

Boxen gehört nicht zum Fußball, dies muss man nicht ausdiskutieren!

Shlome

"Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst! -
Lë mshaylët mën athrox kibe soyamlox - mshayël mën hat kibox saymët l athrox!"
- John F. Kennedy

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von xxsanhoxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ninos_Assyrian
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 07.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 16.09.2008 - 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Suryani hat folgendes geschrieben:
...hast du mich gemeint du knecht?
...beim nächsten mal solltest du auf deine wortwahl achten
die gefällt mir gar nicht haiwan

Wer sich hier anmeldet ist da um zu schreiben undzwar sinnvolle Beiträge und nicht solche provozierenden Nachrichten...
Außerdem ist es nur nich in diesem Topic sondern auch in anderen so...
-"KNECHT" ist auch kein gerade sauberes Wort.
-Und siehe im anderen Topic wenn ein User seine Meinung äußert musst du nicht sagen das es eine Dumme ist auch wenn sie dir nicht passt.
... da braucht man mir keine dumme antwort wie ,,wir leben heute und nicht vor 15 jahren,, abliefern

Jeder achtet auf seine Wortwahl und dann ist gut.

LG

Zuletzt bearbeitet von Ninos_Assyrian am 16.09.2008 - 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Ninos_AssyrianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
haiwan
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 07.06.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 16.09.2008 - 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die sollen mal gegen uns spielen
wir würden die eiskalt putzen(nicht nur beim kicken:D)

Die Aussage kann man ziemlich falsch auslegen oder meinst du nicht! Solltest lieber mal selbst auf deine Wortwahl achten. Wie ruhig man von Boxen wird beweist du ja grad ziemlich eindrucksvoll.

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von haiwanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suryani
Jr. Member
Jr. Member

germany.gif
BeitragVerfasst: 16.09.2008 - 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer lieb zu mir ist..zudem bin ich auch lieb
wer in diesem topic die falsche wortwahl ALS ERSTES benutzt hat sieht man ja an diesem satz ,,Junge schalt erstmal dein Hirn ein, bevor du was schreibst.,,
hätte ich das nicht gelesen würde ich gar nicht das wort knecht schreiben
@haiwan..ja kann man aber man kann auch genauso fragen wie es gemeint war bevor man so ein satz von sich lässt

@Ninos_Assyrian
wenn du schon dabei bist ZUFÄLLIGERWEIßE nur MEINE posts zu erwähnen dann frag ich mich warum nicht mein oben gennanter zitat von haiwan genauso in deinem post vorkommt wie mein wort "knecht"
,,Junge schalt erstmal dein Hirn ein, bevor du was schreibst.,, ist auch nicht so nett
und wenn du schon dabei bist dann schau dochmal in diesem topic weiter
bin mal gespannt ob du auch was zum abo sagst:)
http://www.ajm-online.com/viewtopic.php?t=2988&highlight=

ps:ich werde meist von den leuten hier zitiert bzw. ich fange nicht an vom thema abzuweichen...komm mir nicht mit provozieren oder sonstwas...,,wir leben heute und nicht vor 15 jahren,, hab ich genauso provozierend aufgenommen und den spruch von lockederboss,,das lied ist sehr komisch,, im topic ,,lieblingslieder,, ist auch sehr provokant
wer als erstes anfängt zu provozieren habe ich ja jetzt mehrmals bewiesen

Suryoye Är Dem Bästa!

Ninos_Assyrian
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 16.09.2008 - 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war nicht dabei zufällig "nur" deine Posts zu erwähnen, ich wollte nur irgendwie sagen das in 5 Topics gleichzeitig eine kleine oder doch große Meinungsverschiedenheit exestiert, die man anders lösen sollte oder einfach aufhören bzw. beenden sollte.

Achso, okay wenns so ist dann komm ich nicht mehr mit provozierend, "Wir leben heute und nicht vor 15 Jahren" ich denke das ist seine Meinung, und er hat dich damit nicht beleidigt, wenn du aber sagst, er kommt dir damit "DUMM"...???
Und wenn Lockederboss sagt das er das Lied komisch findet, ist es auch eine Meinungsäußerung, mit der er keinen beleidigt oder provoziert hat.

Am besten lassen wirs einfach und schaun weiter...
Shlome

Zuletzt bearbeitet von Ninos_Assyrian am 16.09.2008 - 22:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Ninos_AssyrianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Suryani
Jr. Member
Jr. Member

germany.gif
BeitragVerfasst: 16.09.2008 - 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ninos_Assyrian hat folgendes geschrieben:
Ich war nicht dabei zufällig "nur" deine Posts zu erwähnen, ich wollte nur irgendwie sagen das in 5 Topics gleichzeitig eine kleine oder doch große Meinungsverschiedenheit exestiert, die man anders lösen sollte oder einfach aufhören beenden sollte.

Achso, okay wenns so ist dann komm nicht mehr mit provozierend, "Wir leben heute und nicht vor 15 Jahren" ich denke das ist seine Meinung, und er hat dich damit nicht beleidigt, wenn du aber sagst, er kommt dir damit "DUMM"...???
Und wenn Lockederboss sagt das er das Lied komisch findet, ist es auch eine Meinungsäußerung, mit der er keinen beleidigt oder provoziert hat.

Am besten lassen wirs einfach und schaun weiter...
Shlome

wieso erwähnst du nicht abo?
wieso nicht den ersten satz von haiwan?
wieder ein zufall?
und wieder ein zufall dass lockederboss grad MEIN lied komisch findet weil das lied alle suryoye anspricht?zufälle gibts yawo...echt heftig digga
ja dann nennen wir meine posts auch als meinungsäußerung und punkt =)
echt heftig was du hier grad abziehst aber ok ninos

Ninos_Assyrian
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 16.09.2008 - 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Echt heftig okay...und ein Zufall wars nicht, es war Absicht, geb ich eiskalt zu sorry.
Ich wollte Abo´s post nicht dazuzählen, nicht weil ich ihn beschützen will oder sonst was, aber das Thema sollte hier aufhören und wenns dich beruhigt...
Abo´s post war auch nicht bezaubernd, und ich hab ihn nicht erwähnt weil ich dachte das du selber drauf kommst, weil wenn du zu einem sagst das er dir "dumm" kommt, oder er "dumme" Kommentare ablässt und er eine "komische" Logik hat, erwartest du dann noch das er es nickend zugibt ?
Merk dir das Wort "komisch" und denk nach was du im anderen Topic geschrieben hast über das Wort.
...naja auch egal.

Weißt was schreib einfach weiter, das was ich geschrieben habe war anscheinend zu heftig und falsch. Ich hör denn mal auf...

Shlome

Suryani
Jr. Member
Jr. Member

germany.gif
BeitragVerfasst: 16.09.2008 - 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das thema war eh schon fast geklärt als du dich eingemischt hast
und tipps brauch ich eigentlich auch nicht kleiner aber ok

Suryoye Är Dem Bästa!

Ninos_Assyrian
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 16.09.2008 - 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay GROßER
GROßER---->merkst du was, oder jetzt ---> KLEINER ?!
ich war schuld drann, kein ding...
Und Tipps hab ich dir nicht gegeben ich wollte dir das nur verdeutlichen weil du mich gefragt hast ahuno xD!
Aber okay egal, scheiß drauf... ^^

Shlome !

Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 16.09.2008 - 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey suryani du sucht probleme und die haste schon bekommen wie ich les

keiner war fresch zu dir bis du es angefangen hast ( ich hab dir meine meinung geschrieben und du fängst mit beleidigungen an und dadruf hab ich auch geantwortet...)

was hat der ninos dir gesagt nix und du beleidigst ihn (sogar bei seiner letzten post war er nett zu dir...)

sanho es wäre besser wenn du alle 3 topics abschliesst

ASSYRIA IS ALIVE AND WILL NEVER DIE

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Suryani
Jr. Member
Jr. Member

germany.gif
BeitragVerfasst: 16.09.2008 - 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo beleidige ich ihn?
ich hab ninos nirgendswo beleidigt
das einzige topic wo irgendjemand anfängt zu beleidigen ist das hier
http://www.ajm-online.com/fpost54407.html#54407
von daher lenk nicht so schnell ab und beantworte im anderen topic meine frage
an deiner stelle würde ich mir auch wünschen dass die topics schnell verschwinden bei deinen posts

Suryoye Är Dem Bästa!

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.