Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 08.11.2008 - 01:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yacoub hat folgendes geschrieben:

hättest was gesagt! ich hätt dich mit sargon gabriel fahren lassen der war ja zuvor auch in münchen! oder im notfall hätt ich dich abgeholt

ne lass mal du hattest besseres zu tun

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nogras
Full Member
Full Member

Anmeldung: 08.06.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 08.11.2008 - 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ss

woher willste das wissen? der war eh NUR am sitzen tanzen saufen und mädels anbaggern gewesen...

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von NograsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yacoub
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.04.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 08.11.2008 - 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast du nichts anderes gemacht ausser mich zu beobachten nogras :P

Widder  Katze OfflinePersönliche Galerie von YacoubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 08.11.2008 - 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nogras hat folgendes geschrieben:
@ss
woher willste das wissen? der war eh NUR am sitzen tanzen saufen und mädels anbaggern gewesen...

ya yacoub hättest du mich gefragt hätte ich dir gerne geholfen bei der schweren aufgabe hätte dir gerne arbeit abgenommen:smt012

aber ich glaub wir sollten zurück zum thema kommen

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nogras
Full Member
Full Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 08.11.2008 - 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

big brother is watching you

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von NograsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nurba
Sr. Member
Sr. Member

Anmeldung: 20.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 09.11.2008 - 01:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="Nogras

big brother is watching you [/quote]

eeeeyyyy du oller nachmacher

Stier Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von NurbaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Nogras
Full Member
Full Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 09.11.2008 - 02:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was willste?
geh red mit der wand...

Tigris
Full Member
Full Member

Anmeldung: 18.05.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 11.11.2008 - 00:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ninos: fühlst dich ja jemand gleich so angespochen...damit hab ich net gerechnet

hahahahaha hayat...das wort diskrimierend hat was. ne scherz, ich weiß doch was du meinst aber soo grauenvoll wars doch net oder

Wassermann Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von TigrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ninos_Assyrian
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 07.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 19.11.2008 - 00:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Tigris...tjaaaa hast damit net gerechnet, ehrlich gesagt ich auch net
Hab das Wort auch mit Absicht ausgesucht...

Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Ninos_AssyrianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tigris
Full Member
Full Member

Anmeldung: 18.05.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 19.11.2008 - 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hahahahahahaa neee wirklich net, überrascht mich grad sehr :-D

Das hab ich mir schon gedacht, hast dir ein gnaz tolles Wort ausgesucht =)

Wassermann Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von TigrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.