Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 26.10.2008 - 21:14  Titel:  Vollende diesen satz Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vollende diesen satz:

ich hab eine schwäche für............

der nächste sucht sich dann auch ein satz aus was der unter ihn vollenden muss!!!!

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cayLia
Full Member
Full Member

Anmeldung: 30.10.2007

germany.gif
BeitragVerfasst: 04.11.2008 - 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schokolade :o)

Ich kann nicht Leben ohne....

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von cayLiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.11.2008 - 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

......meine familie

ich würde so gerne mal......................................

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rita
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 12.10.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 05.11.2008 - 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... Paris / Frankreich besuchen

Das Beste am heutigen Tag ist....

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nogras
Full Member
Full Member

Anmeldung: 08.06.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.11.2008 - 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das obama präsident geworden ist

der schönste tag meines (des eignen) ist......?

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von NograsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yacoub
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.04.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.11.2008 - 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

noch bestimmt in meiner zukunft!!!

ich bin stolz auf.....

Widder  Katze OfflinePersönliche Galerie von YacoubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.11.2008 - 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine nationalität

ich wünsch mir........

ASSYRIA IS ALIVE AND WILL NEVER DIE

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Ninos_Assyrian
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 07.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 06.11.2008 - 00:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...noch ein Wunsch^^

Was mir jeden Tag den Kopf zerbricht ist...

Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Ninos_AssyrianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
taly
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 11.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 06.11.2008 - 01:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der gedanke, ob das schwere bild, was über meinem bett hängt, mir irgendwann auf den kopf fallen wird....

womit ich gar nicht gerechnet hätte ist....

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von talyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nogras
Full Member
Full Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 06.11.2008 - 02:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein schwarzer, präsident der rassistischen verinigten staaten von amerika wird

menschen sind etwas...

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von NograsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 06.11.2008 - 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...kompliziertes!!! vorallem frauen

ein leben ohne ....................

Nogras
Full Member
Full Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 06.11.2008 - 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

assyrische musik, schokolade und frauen ist kein leben..

ich steh auf...

haiwan
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 07.06.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 06.11.2008 - 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Beinen

in der Sauna treffen würd ich gern mal.....

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von haiwanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 07.11.2008 - 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.............J.lo ufffff *schwitze*

ich mag coca cola mehr wie ..........................

Yacoub
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.04.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 07.11.2008 - 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

coca cola zero

ich bin gerade ....

Widder  Katze OfflinePersönliche Galerie von YacoubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.