Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rita
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 12.10.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 10.12.2008 - 17:21  Titel:  Die AJM-Zicken Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So meine Lieben,

hier könnt ihr euch austoben

"Zickt was das Zeug hält"

ABER ich bitte euch, euch gegenseitig nicht zu beleidigen und alles auf einer "Spaß"-Ebene zu belassen.

Mfg,

Rita

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nogras
Full Member
Full Member

Anmeldung: 08.06.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 10.12.2008 - 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann fang mal an du zicke

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von NograsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 10.12.2008 - 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer ist denn hier eine Zicke???

Ich hab nur nett in das Topic eingeführt, aber dank deiner Nachricht, scheint das Topic ja sehr sinnvoll zu sein!

Und weil du der erste bist, der darauf angesprungen ist, bist du wohl eine...Z...I...C.....K....E....... und nicht ich

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nogras
Full Member
Full Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 10.12.2008 - 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

frauen sind die wahren und einzigen zicken.
männer nicht. also zick hier nicht herum und gib es zu das du eine von denen bist....

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von NograsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 10.12.2008 - 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

awaaaauuuuu rita du bist aber mal echt lustig hahahahahahahahaha wir hätten aber eine wahl dazu machen müssen

ich weiß wer schon als sieger feststeht

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 10.12.2008 - 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ihr eine wahl wollt, könnt ihr eine haben, aber wir brauche kandidaten, vorallem müssen diejenigen damit einverstanden sein...

aber das topic reicht meiner meinung nach auch schon voll und ganz für euer "spannendes" thema :S

Syriensugar
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 10.12.2008 - 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich schlag dir die kandidaten vor und die werden schon einverstanden sein

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nurba
Sr. Member
Sr. Member

Anmeldung: 20.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 10.12.2008 - 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann schieß los

Stier Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von NurbaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
pirpirige
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 11.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 10.12.2008 - 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nogras hat folgendes geschrieben:
frauen sind die wahren und einzigen zicken.
männer nicht. also zick hier nicht herum und gib es zu das du eine von denen bist....

pfffffff....junge junge nun mach mal halblang klaaar!!!! ...dein satz frauen sind die wahren und einzigen zicken passt ja mal üüüüberhaupt net!! du versuchst nur mit aller kraft die frauen in den dreck zu ziehn ..dabei sind die männer die "pussys" ..ausserdem brauchen männer doppelt so lang im badezimmer wie frauen!!! -.- -.-

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von pirpirigeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Babylonia
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 10.12.2008 - 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich find nogras und sharbello voll die grossen zicken!!!

Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BabyloniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nogras
Full Member
Full Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 10.12.2008 - 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ihr hanno's

merkt ihr nicht wie ihr hier herum zicken tut?
ach ach und ich dachte NUR liebe macht blind

Babylonia
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 10.12.2008 - 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zicke

Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BabyloniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 10.12.2008 - 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weibliche Kandidaten:

Babylonia,Ischtar,Rita,Rahel,pirpirige,Stella-Style,lulu_86,AssyrianEyezzz,Ninva,Nurba, Tigris

Männliche kandidaten:

xxsanhoxx, Yacoub, Abo, Nogras, Ninos_Assyrian

jeder der meint er steht zur unrecht zur wahl oder der der sich nicht aufstellen will meldet sich wenn euch noch welche einfallen bitte bescheid geben

Ninva
Sr. Member
Sr. Member

Anmeldung: 17.04.2006

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 10.12.2008 - 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ ss
wolltest du ned gleich alle users von ajm aufschreiben ? lol

Waage Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von NinvaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Ninva
Sr. Member
Sr. Member

Anmeldung: 17.04.2006

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 10.12.2008 - 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wo bleibst duuuuu???!

Waage Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von NinvaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.