Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
xxsanhoxx
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 19.04.2009 - 18:03  Titel:  Ostergrüße Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kom Moran Men Kabro!

Liebe AJM-ler,

wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest. Wir feiern heute die Auferstehung Christi. Wie wir im Glaubensbekenntnis sagen; er litt und starb und erwachte am dritten Tage.

Wir möchten auch allen die bereits am vergangenen Sonntag gefeiert haben, ein frohes Osterfest wünschen und uns für die nachgeschobene Nachricht entschuldigen.

Obwohl wir an unterschiedlichen Daten feiern, haben wir doch einen gemeinsamen Glauben. Und noch mehr als das haben wir gemeinsam. Wir haben eine gemeinsame Geschichte, ein gemeinsames Leid und eine gemeinsame Freude. Und so sollten wir auch gemeinsam die Zukunft begehen, als ein starkes Volk mit einem langen historischen Gedächtnis.
Noch ein Mal, allen Assyrern ein frohes Osterfest und auf ein baldiges Treffen!

Euer AJM-Vorstand

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von xxsanhoxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Assyramaya
Newbie
Newbie

Anmeldung: 28.12.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 20.04.2009 - 00:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Taudi Sagi...

qyamto dMoran huyo alchuste Brichto.

shlome mlebonoye

Skorpion Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von AssyramayaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kura_du
Newbie
Newbie

Anmeldung: 01.12.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 21.04.2009 - 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ahloch al beytoch u ali ramhe d kul mshihoyo

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Kura_duBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Stella-Style
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 30.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 21.04.2009 - 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Edo D QYAMTO D MORAN JESU MSHIHO HOWE BRICHO:

Wenn ihr mich liebt, werdet ihr meine Gebote halten. Und ich werde den Vater bitten und er wird euch einen anderen Beistand geben, der für immer bei euch bleiben soll. Es ist der Geist der Warheit, den die Welt nicht empfangen kann, weil sie ihn nicht sieht und nicht kennt. Ihr aber kennt ihn, weil er bei euch bleibt und in euch sein wird.

ICH BIN IN MEINEM VATER, IHR SEIT IN MIR UND ICH BIN IN EUCH.

EDO BRICHO MLE HUBO, SHEINO U FSIHUTHO.

Schütze Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Stella-StyleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AYP
Forensklave
Forensklave

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 21.04.2009 - 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wuensche allen, die jetzt Ostern feiern, ebenfalls frohe Ostern.

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AYPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rita
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 12.10.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 22.04.2009 - 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frohe frohe frohe Ostern an alle!
Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Tage!

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.