| Autor |
Nachricht |
lockederboss Hero Member

Anmeldung: 06.05.2007 Beiträge: 546

|
|
dann ist es also entschieden? Gut.. Europapark Vorschlagen würde ich anfangs September.
ich glaube das ist genug spontan ;)haha
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
militya Redakteur

Anmeldung: 23.05.2007 Beiträge: 404

|
|
leute ich hab einen vorschlag für uns schweizer...
damit wir uns nicht einen eigenen bus inkl. fahrer mieten müssen, können wir doch mit einem dieser unternehmen, welche ca. jeden monat eine carfahrt plant...wir wären dann halt nicht so flexibel was die zeit angeht, aber wir müssten uns nicht um alles kümmern.... ausser wir würden natürlich einen vollen bus kriegen, dann wärs was anderes...
ich würd sagen september oder oktober...also 5. september kommt schon mal nicht in frage:)...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
pirpirige Jr. Member

Anmeldung: 11.02.2007 Beiträge: 87

|
|
mili i glaub i weiss welche unternehmer du meinst. bei uns sind es die "bissig" Carfahrten..die arbeiten glaub ich mit der AAGS in SZ zam..anaka weiss net, gibts au solche, die mit SBB zam arbeiten oda in ZH sowas? wenn wir net allzu viele leute sind..wär des natürlich scho ganz praktisch.. aba wenn wir viele sind..wirds bissl schwierig u müssten fast scho selber guggen wegen bus..
hmm..nun..was wollt ihr? ende august? oda nach dem 5.sept? vergesst bitte net, dass der Austausch mit den Österreicher au no irgendwann mal im Herbst sein wird ..u dann noch AJM-Turnier..also net dass sich was überkreuzen tut
|
|
|
|
_________________ **Wenn ein Schmetterling sanft unsere Wange berührt, könnte es auch ein zarter Kuss Gottes sein...**
**Wie viel besser würden wir unsere Zeit nützen, wenn wir wüssten, wie viel uns noch zur Verfügung steht?**
|
|
 |
    |
 |
Syriensugar Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007 Beiträge: 3660

|
|
| pirpirige hat folgendes geschrieben:
|
mili i glaub i weiss welche unternehmer du meinst. bei uns sind es die "bissig" Carfahrten..die arbeiten glaub ich mit der AAGS in SZ zam..anaka weiss net, gibts au solche, die mit SBB zam arbeiten oda in ZH sowas? wenn wir net allzu viele leute sind..wär des natürlich scho ganz praktisch.. aba wenn wir viele sind..wirds bissl schwierig u müssten fast scho selber guggen wegen bus..
|
Wieso fahrt ihr nicht mit der MFGH
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Stella-Style Hero Member

Anmeldung: 30.05.2007 Beiträge: 1164

|
|
| uuuuuuund, steht schon etwas fest ???
|
|
|
|
 |
    |
 |
Stella-Style Hero Member

Anmeldung: 30.05.2007 Beiträge: 1164

|
|
| soviel ich mitbekommen habe, organisiert der ArkahJugendVerein am 10.10.09 auch eine Tour ins Europapark..
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|