Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stella-Style
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 30.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 24.06.2009 - 22:48  Titel:  AJS Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shlama/Shlomo euch allen,

Ninos und mir ist es letztens aufgefallen, dass wir schon lange nichts mehr zusammen unternommen haben,

daher wollte ich euch fragen was ihr von einem AJS-Treff in der Schweiz haltet..

Natürlich sind die außerhalb der Schweiz ebenfalls betroffen.

Wäre wirklich schön, wenn wieder einmal etwas Organisiert wird.
Und unter unserem Volk etwas zu unternehmen.
An einem Tag wo die meisten Zeit haben bzw. uns darauf einigen, welcher Tag am besten wäre.

So könnten wir uns - besser Kennenlernen (Unterhaltungen)
- Spaß haben
- ect.

Ich freue mich auf eure Antworten im voraus.

Taudiyotho..
Stella

Schütze Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Stella-StyleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rahel
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 22.11.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.06.2009 - 07:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Stella, das wäre doch mal eine schöne Idee

.... dann nur her mit den ideen was wollen wir machen?
Mein vorschlag wäre Europapark?

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von rahelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
taly
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 11.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.06.2009 - 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zum europapark komme ich auch

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von talyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
lockederboss
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 06.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.06.2009 - 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo stella, chabrach jo!! du hast recht...

ideen:

-Europapark ( wäre 100% auch dabei ;-))
-Grillen am See (schwimmen und essen mhhh, nicht zu vergessenm, dann können wir sumeria mitnehmen hehe )
-...

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von lockederbossBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tigris
Full Member
Full Member

Anmeldung: 18.05.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 27.06.2009 - 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Europark bin ich auch dabeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-D

Wassermann Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von TigrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
taly
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 11.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 27.06.2009 - 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habt ihr nicht auch ein geschlossenes Forum?
Lasst mich mal da rein

Ich mache euch ein Angebot, dass ihr nicht ablehnen könnt... Hahaha...

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von talyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 28.06.2009 - 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie wärs mit münchen (oktoberfest)

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pirpirige
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 11.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 28.06.2009 - 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

europapark hört sich sehr gut an!! beim grillen hmm..wird halt bissle schwierig für die, wo ausserhalb der CH dabei sein wollen, aba au net schlecht
was kann man noch machen..?! nebst dem grillen was zum spielen z.B. ein Netz aufstellen für volleyball spielen oda squash, karten mitnehmen usw.

**Wie viel besser würden wir unsere Zeit nützen, wenn wir wüssten, wie viel uns noch zur Verfügung steht?**

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von pirpirigeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stella-Style
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 30.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 28.06.2009 - 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau Pirpirige, ein kleiner Tunier sei es Volleyball, Fussball,karten ect..

Schütze Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Stella-StyleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Carpe_Diem
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 27.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 29.06.2009 - 08:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heyyyy Leuts...

Stella... cool dass du es gleich aufrufst...

Ich bin auch dabei... Grillen, Europapark... egal was... :-) am liebsten wär mir natürlich Oktoberfest!! :-)

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Carpe_DiemBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN Messenger
rahel
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 22.11.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 29.06.2009 - 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

taly ich hab dich zur geschlossene Gruppe hinzugefügt..

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von rahelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tigris
Full Member
Full Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 30.06.2009 - 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also europark bin ich dabei, man könnte da was wirklich tolles organisieren ;-D

oktoberfest wär super, trommelt ne truppe zusammen für ein weekend und wir verbringen das weekend zam - also ch& aux :-D

Wassermann Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von TigrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 01.07.2009 - 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pirpirige hat folgendes geschrieben:
europapark hört sich sehr gut an!! beim grillen hmm..wird halt bissle schwierig für die, wo ausserhalb der CH dabei sein wollen, aba au net schlecht
was kann man noch machen..?! nebst dem grillen was zum spielen z.B. ein Netz aufstellen für volleyball spielen oda squash, karten mitnehmen usw.

In münchen gibt es den größten park von europa (öffentlichen) ;-)

Ausserdem man könnte oktoberfest und grillen und den rest was man schönes in münchen machen kann alles an einem WE machen!!!

Freitag anreisen Sonntag abreisen!!!

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
haiwan
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 07.06.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 02.07.2009 - 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wen interessiert denn München?! Kommt hierher nach Stuttgart, da kann man schön abflacken und abends Party machen

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von haiwanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tigris
Full Member
Full Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 02.07.2009 - 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eee eee, die kommen nach aux, dann münchen und dann stuttgart ;-D

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.