Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AssyrienMafia07
Full Member
Full Member

Anmeldung: 05.07.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 23.08.2006 - 13:34  Titel:  Was fandet ihr so gut an Camp Ashur Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde mich sehr interesieren

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von AssyrienMafia07Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AssyrienMafia07
Full Member
Full Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 23.08.2006 - 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wen ihr rein schreiben würdet

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von AssyrienMafia07Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yacoub
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.04.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 23.08.2006 - 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also mir hat besonders gefallen: dass ich neue leute kennengelernt hab und ich hab auch viel über mein volk kennengelernt!

also mir hat einfach alles gefallen: von a bis z

Widder  Katze OfflinePersönliche Galerie von YacoubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
assyrian_lady89
Full Member
Full Member

Anmeldung: 10.08.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 23.08.2006 - 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir hat es gut gefallen, dass ich euch kennengelernt habe

ich fand es auch noch gut das ihr uns neue Tänze beigebracht habt und vieles mehr...!!

die leute die in augsburg wohnen,ich kann nur sagen

wir sehen uns bald ilooo kommt noch dieses jahr nach augsburg
wann keine ahnung !!

shlome lkulle

Stier Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von assyrian_lady89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AssyrienMafia07
Full Member
Full Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 23.08.2006 - 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schön aber es wär schöner wen alle die beim camp waren rein schreiben wenn nicht

NISCHA
Full Member
Full Member

Anmeldung: 08.08.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 24.08.2006 - 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir hat es gut gefallen,dass ich neue leute kennengelernt habe, und dass ich auch mehr über unsere kultur ,unser volk gelernt habe.!!!!

Skorpion Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von NISCHABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ninos A.
Newbie
Newbie

Anmeldung: 16.08.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 24.08.2006 - 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fand es genial!!!
Man hat was gelernt und hatte dabei auch eine menge Freizeit.
Es gab auch bestimmt viele, die neue Sportarten gelernt haben!!!

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Ninos A.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
R I M A
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 07.08.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.08.2006 - 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also mir hat alles gefallen^^

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von R I M ABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ninorta93
Newbie
Newbie

Anmeldung: 12.05.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.08.2006 - 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fand camp ashur war wirklich voll hammer
am meisten die leute

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Ninorta93Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Ninorta93
Newbie
Newbie

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.08.2006 - 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe dort auch gelernt das lernen wirklich manchmal spaß machen
kann.ich habe wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr serh sehr sehr
viel gelernt und hate wirklich auch sehr sehr sehr sehr sehr sehr serh sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Ninorta93Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
AssyrienMafia07
Full Member
Full Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.08.2006 - 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es freut mich das einige hier rein schreiben

schafiro weiter so

Ninorta93
Newbie
Newbie

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.08.2006 - 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr shre sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr serh sehr sehr sehre sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr seher sehr sehr sehr sehr sehr sehr serh sehr sehr sehr sehr sher sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr serh sehr sehr sehr sehrs sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr
veil sssssssssssssssspaß

AssyrienMafia07
Full Member
Full Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.08.2006 - 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

viel ssssssssssssspaß

Ninorta93
Newbie
Newbie

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.08.2006 - 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer ist assyrian mafia 07

AssyrienMafia07
Full Member
Full Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.08.2006 - 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ICh bins IDER

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.