Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Raif Toma
Newbie
Newbie

Anmeldung: 10.11.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 10.12.2006 - 21:12  Titel:  Ricky Martin und Vaterunser in Syrischer Sprache Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer sich Bilder von Martin Ricky mit seiner Tätowierung in ........ sich anschauen will, kann es hier tun:
http://www.rickymartin.com/

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Raif TomaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ninva
Sr. Member
Sr. Member

Anmeldung: 17.04.2006

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 10.12.2006 - 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waage Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von NinvaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
assyrian_lady89
Full Member
Full Member

Anmeldung: 10.08.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 10.12.2006 - 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hammer geil

Stier Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von assyrian_lady89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AYP
Forensklave
Forensklave

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 11.12.2006 - 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da koennte auch was anderes stehen ich meine man kanns ja aus der entfernung nicht lesen

hier in spanien in madrid ist eine kathedrale bei der auf der glaskuppel riesengross auf assyrisch "alah" steht. ich versuche mal fotos zu finden. das ist eindrucksvoll

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AYPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
xxsanhoxx
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 11.12.2006 - 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mach doch selbst welche :-D

"Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst! -
Lë mshaylët mën athrox kibe soyamlox - mshayël mën hat kibox saymët l athrox!"
- John F. Kennedy

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von xxsanhoxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Raif Toma
Newbie
Newbie

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 13.12.2006 - 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alen hat folgendes geschrieben:
da koennte auch was anderes stehen ich meine man kanns ja aus der entfernung nicht lesen

hier in spanien in madrid ist eine kathedrale bei der auf der glaskuppel riesengross auf assyrisch "alah" steht. ich versuche mal fotos zu finden. das ist eindrucksvoll

gerne kan ich dir besser fotos zur Verfügung stellen. kannst mich anmailen, wen du sie haben willst.
lg
Raif

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Raif TomaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
jon84
Full Member
Full Member

Anmeldung: 16.04.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 14.06.2007 - 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der song, der läuft , ist viel interesanter...

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jon84Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Babylonia
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 14.06.2007 - 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

syrisch? ich dacht das wäre assyrisch..muss mal genau hinguggen

und ausserdem siehts richtig schön aus..ich werd mir auch irgendwann mal ein tattoo machen lassen, was mit unserer kultur zu tun hat

Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BabyloniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
lockederboss
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 06.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 02.07.2007 - 10:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

yes sieht wirklich cool aus..

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von lockederbossBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Assyrian_BBallGirl
Full Member
Full Member

Anmeldung: 28.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 02.07.2007 - 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja echt nicht schlecht und @babylonia...bääääh ich hab schon eins hahahah

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Assyrian_BBallGirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AYP
Forensklave
Forensklave

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 02.07.2007 - 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zeig mal *g

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AYPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Assyrian_BBallGirl
Full Member
Full Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 02.07.2007 - 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja fotos hab ich zuhause...sorry.. bin jetzt in der arbeit haha ...

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Assyrian_BBallGirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 02.07.2007 - 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das will ich auch sehen

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Assyrian_BBallGirl
Full Member
Full Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 02.07.2007 - 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hahaha ou man... abwarten ... ich tus sowieso mal in meine gallery rein... okey ..zufrieden???

ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 02.07.2007 - 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yoooo Dank DIR

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.