Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Assyrian_BBallGirl
Full Member
Full Member

Anmeldung: 28.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 02.07.2007 - 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joaa..bidde bidde... aber ihr könnt noch ein bissle warten...weil ich keine zeit habe die heute oder morgen rein zu stellen..

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Assyrian_BBallGirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 05.07.2007 - 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wie lange noch ????

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
AYP
Forensklave
Forensklave

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 04.12.2007 - 01:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Many of you may have heard recently that famous singer Ricky Martin has some sort of connection to Assyrian Christianity. In the photograph below you are able to view the man himself with a tattoo on his upper arm of the Lord's Prayer in Aramaic in Assyrian font (Awon'D'Wishmaya).

He also has one of the most famous symbols or insignias of the Assyrian Church of the East the, 'Yoot Heh' symbol on his arm.

While not pictured in this picture I believe he also has a tattoo of the signature cross of the Assyrian Church of the East also.

Indeed interesting.

Image

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AYPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ninos_Assyrian
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 07.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.12.2007 - 00:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das sieht echt gut aus....TOP

Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Ninos_AssyrianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
AYP
Forensklave
Forensklave

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.12.2007 - 02:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da fällt mir grade auf......auf dem anderen arm sieht man doch ein kreuz!!!!

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AYPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 05.12.2007 - 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man kann es merken das es auf assyrisch geschrieben ist

ich kann aber nicht lesen was geschrieben ist... sieht aus wie abun dbaschmaio nethkadsch schmoch......

ASSYRIA IS ALIVE AND WILL NEVER DIE

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
assyrian_lady89
Full Member
Full Member

Anmeldung: 10.08.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 09.12.2007 - 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sieht wirklich echt gut aus!!!

gefällt mir sehr!!!!

Stier Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von assyrian_lady89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 20.01.2008 - 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier kann man das besser sehen

Image
Image
Image

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rita
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 12.10.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 20.01.2008 - 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thanks cboy.
Das Letzte Bild sieht so aus als hättest du das selbst fotographiert, aber ich denke das ist ziemlich unwahrscheinlich

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 20.01.2008 - 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da steht " Vater unser im Himmel ..................... " auf aramäisch .

Rita
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 12.10.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 20.01.2008 - 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß ............... Ich habe dem doch gar nichts entgegengesetzt

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AYP
Forensklave
Forensklave

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 21.01.2008 - 00:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rita hat folgendes geschrieben:
Ich weiß ............... Ich habe dem doch gar nichts entgegengesetzt

hehe...

ich finds tattoo richtig cool.

Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 21.01.2008 - 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ChaldeanBoy hat folgendes geschrieben:
Hier kann man das besser sehen

Image
Image
Image

ich kann gar keine fotos sehen

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 21.01.2008 - 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ABO , alle können das versuch nochmal und drück auf " Aktuelle seite neu laden "

Ninos_Assyrian
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 07.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.01.2008 - 00:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wow... sieht richtig hammer aus ey...
er hat geschmack

Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Ninos_AssyrianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.