Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nurba
Sr. Member
Sr. Member

Anmeldung: 20.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 29.12.2006 - 14:40  Titel:  Der User über dir Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das Spiel geht so: ihr schreibt immer irgendetwas über den User der vor euch etwas geschrieben hat... z.B. wenn über mir xxx ganz viele smileys in seinem beitrag hatte. könnte ich schreiben "mag smileys"

dann fangt mal an

Stier Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von NurbaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Rita
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 12.10.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 29.12.2006 - 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nurba ist heute depri und happy zugleich

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 29.12.2006 - 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

daa hast du recht Rita sie hat heute Lust zuschreiben und das ist gut so

_____
e=mc2

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rita
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 12.10.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 29.12.2006 - 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und cheldeanBoy hat das Spiel nicht verstanden

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 29.12.2006 - 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

doch doch aber will nicht mitspielen a

______
e=mc2

Zuletzt bearbeitet von ChaldeanBoy am 22.09.2007 - 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
AYP
Forensklave
Forensklave

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 29.12.2006 - 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

chaldaenboy scheint einsteins theorien geblickt zu haben:

______
e=mc2

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AYPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
xxsanhoxx
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 29.12.2006 - 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

leute.. das geht aber ohne den namen zu benutzen.. ich mach aml weiter:

der user über mir ist ein Admincowboy :-D

"Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst! -
Lë mshaylët mën athrox kibe soyamlox - mshayël mën hat kibox saymët l athrox!"
- John F. Kennedy

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von xxsanhoxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Nurba
Sr. Member
Sr. Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 29.12.2006 - 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der user über führt nachts gern lange gespräche

Stier Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von NurbaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Nurba
Sr. Member
Sr. Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 29.12.2006 - 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

über mir*

xxsanhoxx
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 29.12.2006 - 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diese userin über mir kennt nichtmals mehr den unterschied zwischen nacht und tag :-D

"Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst! -
- John F. Kennedy

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von xxsanhoxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 29.12.2006 - 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der user über mir ist total verrückt nach Autos

xxsanhoxx
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 29.12.2006 - 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der user über mir ist noch viel verrückter nach autos :-D

- John F. Kennedy

ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 29.12.2006 - 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der user über mir kennt keine friseur

Nurba
Sr. Member
Sr. Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 29.12.2006 - 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...hat vollkommen recht

xxsanhoxx
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 29.12.2006 - 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die userin über mir ist ein sturkopf

- John F. Kennedy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.