Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Was ist eure Lieblingsfarbe ?

Blau
35%
 35%  [ 12 ]
Grün
11%
 11%  [ 4 ]
Rosa
5%
 5%  [ 2 ]
Rot
23%
 23%  [ 8 ]
Grau
0%
 0%  [ 0 ]
Schwarz
8%
 8%  [ 3 ]
Lila
2%
 2%  [ 1 ]
Orange
5%
 5%  [ 2 ]
Gelb
0%
 0%  [ 0 ]
Braun
5%
 5%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Ninyana
Full Member
Full Member

Anmeldung: 02.06.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 07.08.2007 - 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich mag braun und grün

Löwe Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von NinyanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
juluu
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 10.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 10.08.2007 - 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde alle farben schön..
blau,grün,weiss,schwarz,gelb..usw
jedenfalls bei kleidern..

aber bei autos finde ich z.b weiss voll hässlich..

Steinbock Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von juluuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 19.10.2007 - 01:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die bedeutungen der farbe:

Blau Adel, Beständigkeit, Mäßigkeit, Treue, das Mentale

Gelb Eifersucht, Hass, Neid

Goldgelb Freude, Reichtum, Sonne

Grün Hoffnung, Unreife, das Vegetative

Rot Das Emotionale, Freude, Leben, Liebe, Feuer, Scharm und Zorn

Schwarz Bosheit, Trauer, das Unbewusste

Violett Alter, Entsagung, Trauer, Würde

Weiß Reinheit, Unschuld

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Assyrianking89
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 03.03.2009

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.03.2009 - 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blau und schwarz find ich am besten

Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Assyrianking89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pirpirige
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 11.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 25.03.2009 - 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lila u grün

**Wie viel besser würden wir unsere Zeit nützen, wenn wir wüssten, wie viel uns noch zur Verfügung steht?**

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von pirpirigeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
haiwan
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 07.06.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 26.03.2009 - 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Streng genommen ist schwarz keine Farbe aber macht ja nichts

Rot is meine Lieblingsfarbe

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von haiwanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 26.03.2009 - 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pirpirige hat folgendes geschrieben:
lila u grün

komisch bei dir wäre ich jede wette eingegangen das du rosa und rot magst

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.