Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AYP
Forensklave
Forensklave

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.01.2007 - 13:40  Titel:  Was für eine Stimme! Der Hammer! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie ist 11 Jahre alt und kommt aus USA.

Ihr Name ist Bianca und sie wurde bei einem Castingwettbewerb entdeckt.

Hört es euch auf jeden Fall mal an.

Whitney Houston und Mariah Carey ist n *** gegen sie. wenn die net weltberühmt wird weiss ich auch nicht weiter.

MyVideo.de

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AYPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
assyrian_lady89
Full Member
Full Member

Anmeldung: 10.08.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.01.2007 - 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hammer eile Stimme -------------HAYAAAAAAAAT!!!!!!!!!!!

das dürft ihr nicht verpassen

Stier Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von assyrian_lady89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SeBiKkE
Jr. Member
Jr. Member

Anmeldung: 08.08.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.01.2007 - 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

^find ich auch ihre stimme ist hayat...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SeBiKkEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yacoub
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.04.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.01.2007 - 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja wir haben ninorta

Widder  Katze OfflinePersönliche Galerie von YacoubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ischtar
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.01.2007 - 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yacoub hat folgendes geschrieben:
tja wir haben ninorta

Eben.... ,

aber die kleine ist echt super gut... ich hab voll die gänsehaut bekommen...

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von IschtarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Yacoub
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.01.2007 - 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja brandys gesichtsausdruck ist geil...
oder die ansprache von dem einen ganz links:
change your hair
change your dress
change your shoes
and your going to be the next superstar

Widder  Katze OfflinePersönliche Galerie von YacoubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rita
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 12.10.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 22.01.2007 - 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
echt der Hamma.
Respekt !
Aus der Kleinen wird mal was ganz Großes

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yacoub
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.01.2007 - 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gebt mal ihren namen bei youtube ein da kommen einige lieder von ihr

robil
Newbie
Newbie

Anmeldung: 10.08.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.01.2007 - 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ninorta kann besser singen!

Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von robilBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
AssyrienMafia07
Full Member
Full Member

Anmeldung: 05.07.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.01.2007 - 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nicht schlecht muss ich erlich sgen respekt. (Robil Ninorta ist ja auch ne assyrerin ist klar das sie besser singen kann.)

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von AssyrienMafia07Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 22.01.2007 - 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute gebts auch im NETZ ein Video oder Lied von " NINORTA" ,möchte gerne die Stimme hören von NINORTA.

______
e=mc²

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
AssyrienMafia07
Full Member
Full Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.01.2007 - 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhhhhhhh lass mal überlegenn ahlo glaube nicht kommt aber in kurze bei youtube oder myvideo rein dafür sorge ich schon

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von AssyrienMafia07Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 22.01.2007 - 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok Mafia Thnx

______
e=mc²

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
AssyrienMafia07
Full Member
Full Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.01.2007 - 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein problem mac ich gerne

Syriensugar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 23.07.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 09.09.2007 - 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

süss die kleine und eine hammer stimme

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SyriensugarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.