Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rita
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 12.10.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 22.01.2007 - 18:57  Titel:  Hip Hop meets the Middle East Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier möchte ich euch mal TIMZ vorstellen, er kommt aus USA und rappt , unter anderem auch für Irak(er selbst kommt aus Irak). Jetzt ist sein erstes Video raus und ich persönlich finds nicht schlecht!
man weiß ja nie vielleicht wird er ja berühmt.

und hier sein neues Video : http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1770872965

und nicht vergessen es anzuschauen!!!!!!!
Have Fun.

Zuletzt bearbeitet von Rita am 23.01.2007 - 07:49, insgesamt 4-mal bearbeitet
Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yacoub
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.04.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.01.2007 - 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey der hats drauf! find das echt gut

Widder  Katze OfflinePersönliche Galerie von YacoubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 22.01.2007 - 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WoW Cool , finde Video echt GUT

______
e=mc²

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
AssyrienMafia07
Full Member
Full Member

Anmeldung: 05.07.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.01.2007 - 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

peck peck peck ahlo kochel arle kibe rafarim

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von AssyrienMafia07Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MagiqMike
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 27.02.2007

germany.gif
BeitragVerfasst: 28.02.2007 - 03:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab mir ein paar snippets von dem als mp3 gerippt

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MagiqMikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 28.02.2007 - 03:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

echt coooooooooooooooooool

ASSYRIA IS ALIVE AND WILL NEVER DIE

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

Anmeldung: 11.02.2007

albania.gif
BeitragVerfasst: 28.02.2007 - 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....kann nur sagen, hammer echt gutes lied und video

Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von LADY_JANEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 01.03.2007 - 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ihr Lieben
Hier ne wichtige Nachricht

Hab so eben von ihm selber erfahren das er am 7 oder am 8. März bei MTV NEWS sein wird, alsoo nicht vergessen zu gucken

" [..........]Oh and I’m gonna be on MTV News next week on March 7th or 8th so make sure you tune in! [..........] "

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ashur.
Full Member
Full Member

Anmeldung: 17.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 02.03.2007 - 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Ashur.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 02.03.2007 - 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls ich es vergessen sollte zu schauen, sofort hier mal berichten wie es war

Aber ich hoffe das ich es nicht vergesse.....

nuhro
AJM-Vorstand a.D.
AJM-Vorstand a.D.

Anmeldung: 19.03.2006

germany.gif
BeitragVerfasst: 02.03.2007 - 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

versteht ihr denn auch was der singt...?

Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von nuhroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 02.03.2007 - 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei dem lied IRAQ ja, versteh ich. SO schwer ist englisch nun auch schon wieder nicht. An paar stellen wo der richtig schnell rappt bin ich mir nicht sicher was er sagt. Ich versuche mal seinen Text klarzumachen für euch

die anderen lieder hab ich mir noch nicht angehört.

Sanharib
Full Member
Full Member

Anmeldung: 20.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 03.03.2007 - 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade das er sagt er wäre Chaldäer Finde ich net so toll

Mal schauen vielleicht bekennt er sich ja als Assyrer, bin gespannt

ABER das Video ist einfach nur geil und hoffe mal das er in Amerika groß rauskommt!

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von SanharibBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 03.03.2007 - 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hii Sanharib , was hat > Chaldäer < damit zutun ?? oder muss immer sein ?? Warum findst du das Schade ??

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 03.03.2007 - 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Sanharib
Ja er hat schon einige Interviews in Amerika gemacht und sein Album ist grade rausgekommen "Open for Business" ...er wird groß rauskommen, keine frage.

Aber ich versteh nicht warum du wieder die chaldäer als abwertend bezeichnest. Ich meine, ich persönlich finde es gut das er sich als Chaldäer bekennt, damit sagt er ja nix GEGEN die assyrer. Aber er ist nun mal chaldäer. Aber diese beiden gruppen müssen zusammenhalten. Es ist egal ob man sie dann alle Assyrer oder Chaldäer nennt.
Will man deswegen in Konflikte kommen ?? Nein, das darf nicht sein: jetzt müssen wir endlich uns zusammentun!

Was denkt ihr ?

Für diejenigen, die denken, das würde nichts mit dem Thema zu tun haben, ich finde doch. Denn diskutieren über das Thema ist hier erlaubt , bzw. erlaube ich hier jetzt mal. Denn es hat mit dem Topic Thema zu tun und Meinungen dürfen hier gerne geäußert werden. Danke

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.