Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 28.01.2007 - 19:28  Titel:  Evin Agasi in Syrien Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fotos aus Evin Agassi Party in Syrien am 25/01/2007 :>> http://www.ankawa.com/forum/index.php/topic,74305.0.html

______
e=mc²

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
xxsanhoxx
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 29.01.2007 - 05:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schöne Fotos, die Menschen beten ihn ja schon fast an in Syrien..

Evin ist einfach TOP!

"Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst! -
Lë mshaylët mën athrox kibe soyamlox - mshayël mën hat kibox saymët l athrox!"
- John F. Kennedy

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von xxsanhoxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Rita
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 12.10.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 29.01.2007 - 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Evin !! Einfach hammer stimme....und schöne Bilder!

Ich hab gehört, Sargon kommt nach Deutschland ?!?!

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 29.01.2007 - 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sargon hat Party am 10/02 in Lyon , wer will mitkommen ?

_______
e=mc²

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 29.01.2007 - 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in Lyon ????????
Nicht hier irgendwo??
hmm nee nach Lyon kannse alleine fahren

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 29.01.2007 - 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ok dann , Janan Sawa hat am 9 und 10/02 in Schweden auch ein Party , will auch keine hin ??

_______
e=mc²

Zuletzt bearbeitet von ChaldeanBoy am 29.01.2007 - 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 29.01.2007 - 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und Ramsen Sheeno am 16/02 in Dänemark

______
e=mc²

Madlin
Newbie
Newbie

Anmeldung: 28.05.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 29.01.2007 - 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Evin ist einfach nur spitze

KEEP SMILING !!

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von MadlinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AYP
Forensklave
Forensklave

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 29.01.2007 - 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cheldean ist dir deutschland zu nah???

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AYPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yacoub
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.04.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 30.01.2007 - 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mein lieblingssänger evin einfach

Widder  Katze OfflinePersönliche Galerie von YacoubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
xxsanhoxx
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 30.01.2007 - 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bestimmt ist yacoub auch einer von dene mit dem handy in der hand...

Ich mein.. Syrien, Evin - Vergöttern -> Yacoub

"Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst! -
Lë mshaylët mën athrox kibe soyamlox - mshayël mën hat kibox saymët l athrox!"
- John F. Kennedy

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von xxsanhoxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 30.01.2007 - 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sargon hat auch Party am 17/2/2007 in Schweden

______
e=mc²

Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 30.01.2007 - 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

okay CheldeanBoy, du kannst uns hier ja weiterberichten wo und wann Sargon alles Partys gibt *hehe*

Yacoub
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.04.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 31.01.2007 - 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@sanho: klaro würd ichs machen! alo bei der stimme würd ich nix anderes machen ausser zuhören

Widder  Katze OfflinePersönliche Galerie von YacoubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 01.02.2007 - 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heeeeeeeeeeey
Sargon nicht vergessen yaaa der ist auch DER HAMMER !

aber evin natürlich auch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.