Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Hot_Latinkkooo
Full Member
Full Member

Anmeldung: 09.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 17.02.2007 - 16:00  Titel:  Spruch des tages. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey liebe user ich habe mir gedacht das so ein topic nicht schlecht wäre

also spruch des tages war heute

Ich muss Gassi... bis später

ich hoffe meine kleine süße babylonia die ich so lieb habe nimmt es mir nicht übel

ps.
ihr könnt auch sprüche
rein texten also wenn ihr was lustiges habt postet rein

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Hot_LatinkkoooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Babylonia
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 17.02.2007 - 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhuhuhu was ein geniales topic :-)

ich nehms dir nicht übel ...

klar heisst es "ich gehe gassi mit dem hund"
aber ich glaube jeder hats richtig versatnden nur du wohl net..aber macht nichts..ich verzeihe dir :-)

Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BabyloniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rita
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 12.10.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 27.02.2007 - 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spruch meines Tages:

I have got a good life, because God is in my life.

und noch eins:

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 27.02.2007 - 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Frauen sind nicht zum Laufen geschaffen...
Wenn sie fliehen, dann nur, um eingeholt zu werden...

______
ܫܠܡܐ ܐܠܠܘܟܘܢ

Zuletzt bearbeitet von ChaldeanBoy am 28.02.2007 - 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nurba
Sr. Member
Sr. Member

Anmeldung: 20.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 28.02.2007 - 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer bin ich, und wenn ja, wie viele?!?!?!

Stier Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von NurbaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 28.02.2007 - 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wahre Stärke ist es, eine Tafel Schokolade in vier Teile zu teilen und nur eines davon zu essen...

Zuletzt bearbeitet von ChaldeanBoy am 28.02.2007 - 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ashur.
Full Member
Full Member

Anmeldung: 17.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 28.02.2007 - 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erfahrungen sind Maßarbeit...
Sie passen nur dem, der sie macht...

Oscar Wilde

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Ashur.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 01.03.2007 - 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Just for Fun :
Schokolade ist aus kakaoBOHNEN.
Bohnen sind Gemüse.
Iss mehr Gemüse!

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 01.03.2007 - 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frauen lügen nie...!
Sie erfinden höchstens die Wahrheit, die sie gerade brauchen...

Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 01.03.2007 - 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die meisten Frauen sind klüger als Männer. Oder hat man schon jemals von einer Frau gehört, die einen Mann wegen seiner schönen Beine geheiratet hat?

ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 01.03.2007 - 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm ich dachte das ist hier >> Spruch des tages << also jeden tag schreibt jede ein Spruch aber naja unser MOD wissen was zu tun ist

goUrie
Forensklave
Forensklave

Anmeldung: 15.10.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 01.03.2007 - 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

CheldeanBoy hat folgendes geschrieben:
Frauen lügen nie...!
Sie erfinden höchstens die Wahrheit, die sie gerade brauchen...

guter Spruch!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von goUrieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 01.03.2007 - 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Gut goUrie daa hast du dann noch eins :

>> Die Ahnung des Mannes ist meistens zuverlässiger
als das Wissen der frau ... ( mit ausnahme die beiden Sis. )

ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 01.03.2007 - 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

goUrie noch eins :>>

Der beste Ehemann, den eine Frau bekommen kann, ist ein Archäologe:
Je älter sie wird, desto mehr interessiert er sich für sie...

ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 02.03.2007 - 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

>> Der Computer rechnet mit allem...
nur nicht mit seinem Besitzer... <<

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.