Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ischtar
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 09.04.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 18.02.2007 - 16:31  Titel:  "Der Assyrer"; "Tiglat- Sohn des Königs" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute,

hat einer von euch schon diese Bücher gelesen?!
die sind doch echt Hammer oder nicht?

also berichtet mal bitte von euch, also von den jenigen die diese romane gelesen haben,
an die, die diese Romane nicht gelesen habe, die sind echt zu empfehlen!!!

Muss man einfach als Assyrer mal gelesen haben

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von IschtarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
xxsanhoxx
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 18.03.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 18.02.2007 - 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab "Der Assyrer" gelesen und einfach top.. "Romantisch" Action, Spannung, Historie.. all in all!

"Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst! -
Lë mshaylët mën athrox kibe soyamlox - mshayël mën hat kibox saymët l athrox!"
- John F. Kennedy

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von xxsanhoxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
ChaldeanBoy
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 10.11.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 18.02.2007 - 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab leider bis Jetzt kein Buch über Assyrer oder sonst was gelesen aber ich hab das alles GESEHEN , und ich meine es gebt unterschied wenn man was liest und was man sieht , es ist einfach unbeschreiblich wie unsere vorfahren intelligent und stark waren . muss jede einmal hin fahren und mit eigene augen sehen .

______
e=mc²

Steinbock  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von ChaldeanBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
AYP
Forensklave
Forensklave

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 18.02.2007 - 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe beide gelesen. beider teile sind unschlagbar und das beste was ich je in meinem leben gesehen habe.
das buch hat mehr bilder und gefühle ausgedrückt als jeder film.
einfach unbeschreiblich

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AYPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ischtar
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 18.02.2007 - 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja genau Alen, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!! Besser kann mans einfach nicht ausdrücken...

wie lange habt ihr für die jeweiligen bücher gebraucht?

also für band eins, hab ich ca. 2 wochen gebraucht...
für band zwei ein bisschen länger, so um die einandhalb monate...

*-*Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.*-*

*--*Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant.*--*

Zuletzt bearbeitet von Ischtar am 18.02.2007 - 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von IschtarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

Anmeldung: 11.02.2007

albania.gif
BeitragVerfasst: 18.02.2007 - 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab ne gaaaanz alte ausgabe von "der assyrer" aufm flohmarkt ergattert, yeahh habs aber noch nicht gelesen

mein bruder hat, so hab ich s grad eben erfahren auch eins, "der assyrer von nicolas guild"

meins hat garkeinen autor hahaha das is eher so ne doku

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von LADY_JANEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ashur.
Full Member
Full Member

Anmeldung: 17.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 18.02.2007 - 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also davon hab ich auch noch keins gelesen, wusste auch nicht das es die gibt. ich guck mal gleich bei ebay rein wenn sie so gut sind.

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Ashur.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ischtar
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 18.02.2007 - 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LADY_JANE hat folgendes geschrieben:
hab ne gaaaanz alte ausgabe von "der assyrer" aufm flohmarkt ergattert, yeahh habs aber noch nicht gelesen

mein bruder hat, so hab ich s grad eben erfahren auch eins, "der assyrer von nicolas guild"

meins hat garkeinen autor hahaha das is eher so ne doku

ne, ich meinte jetzt die bücher von nicolas guild

LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

albania.gif
BeitragVerfasst: 18.02.2007 - 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

asööö ischtar ja sogs doch glei

Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von LADY_JANEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ischtar
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 18.02.2007 - 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joa mesch i dacht des tut ihr wissn mei... wo sol i des de wissn

*-*Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.*-*

*--*Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant.*--*

LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

albania.gif
BeitragVerfasst: 18.02.2007 - 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joaa jetz her uff dein eischenes topic vollzuspammen leeeeee

Image

juluu
Hero Member
Hero Member

Anmeldung: 10.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 18.02.2007 - 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne hab die noch nicht gelesen..
aber werd die mir mal besorgen, und dann gehts ab..

Steinbock Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von juluuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Babylonia
Hero Member
Hero Member

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 18.02.2007 - 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werds auch noch lesen...muss

Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BabyloniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Simeli
Newbie
Newbie

Anmeldung: 09.06.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 28.06.2007 - 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

beides gelesen und beides ist perfekt!

es lohnt saich diese bücher zu lesen, auch wenn sie sehr dick sind

Schütze Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von SimeliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rahel
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 22.11.2006

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 28.06.2007 - 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab diese bücher geschenkt bekommen...
eines meiner lieblingsbücher "der Assyrer".

Die Erzählung ist sehr toll geschrieben, wenn man mal angefangen hat zu lesen, will man diese gar nicht beiseite legen.

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von rahelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.