Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rita
Redakteur
Redakteur

Anmeldung: 12.10.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: 27.02.2007 - 18:35  Titel:  **DiArY** Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dear Diary.....

Ihr Lieben,
hier könnt ihr von eurem Tageserlebnis erzählen. Was ihr so gemacht habt, was an dem Tag schön war und was nicht
Wen ihr neu bei AJM kennengelernt habt.
Wie Schule / Arbeit / Ausbildung / Studium usw. war.
Und einen Fazit von dem Tag.
Oder auch was ihr in Zukunft verbessern wollt oder was richtig gut war.
Oder einfach nur so rum"labern" was ihr so gemacht habt

Euren Fantasien sind keine Grenzen gesetzt!

also loos!

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 27.02.2007 - 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mhmm ich fang mal an:
Heut war mein Tag gestresst Hab viel zu tun gehabt, war in der Kirche und war bei meiner Freundin Chay getrunken. Also das hat Spaß gemacht, wir haben uns total kaputt gelacht, muss auch mal sein

Was könnte ich noch reinschreiben ???
Ja....ich höre grade musik und drucke was für schule aus

jetzt seit ihr dran

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

Anmeldung: 11.02.2007

albania.gif
BeitragVerfasst: 27.02.2007 - 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also mein tag heute war...hm so lala...wir hatten 4 stunden MATHE üff...und morgen schreiben wir ne arbeit....musste heute auch einen aufsatz schreiben...und wie jeden tag um 5 uhr zur arbeit... naja normaler tag würd ich sagen ^^

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von LADY_JANEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ashur.
Full Member
Full Member

Anmeldung: 17.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 27.02.2007 - 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... bin 5 uhr heute morgen heute aufgestanden hab kaffe getrunken und bischen Zeitung gelesen um wach zu werden. Danach bin ich zur Arbeit gefahren und hab 2 std. früher Feierabend gemacht weil nix los war um 15.00 uhr. Als ich zuhause war, bin ich erst mal duschen gegangen hab gegessen und wollte ein bischen chillen, aber dann kam ein anruf von einem alten Kollegen der jetzt in Dortmund wohnt aber seine Eltern hier besuchen kam. Daraufhin hab bin ich mit ihm eine Runde billard spielen gegangen. So hab ich fast den restlichen Tag verbracht aber was tut man nicht für seine Kollegen . Und jetzt sitz ich hier und schreibe...

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Ashur.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

Anmeldung: 09.02.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 28.02.2007 - 02:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab bei nm freund übernachtet ich hatte keine lust wieder nach hause zu fahren. bi um 12 aufgestanden dann zum rathaus, uni, nem bekannten gegangen.........während des ablauf des tages hab ich mehr als 10 tassen tee getrunken und deswegen kann ich jetzt nicht schlafen.

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 01.03.2007 - 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab grade geschichte *hiihih* und wir müssen eigentlich ne klausur im internet machen *hehe*
aber wir (kathy und ich ) sind schon fertig ........
hmmmmm mehr hab ich noch nicht zu berichten

Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 01.03.2007 - 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay der unterricht geht zu ende und ich muss jetzt zu Doppelstunde Chemie…
Naja, das wir jetzt schwer und langweilig 
Wünsch euch noch einen schönen Tag und vergisst nicht hier reinzuschreiben 

LADY_JANE
Wächterin des Dschungels
Wächterin des Dschungels

Anmeldung: 11.02.2007

albania.gif
BeitragVerfasst: 01.03.2007 - 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also bis jetzt war mein tag ganz in ordnung...haben heute geschichte geschrieben...und mathe verbessert!!! naja ganz normaler schultag eben...nur dass ich heute verschlafen hab haha (wie immer)

Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von LADY_JANEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 02.03.2007 - 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na ihr wie war heute euer tag ???

meiner total stressig (wie immer ) hatte wieder vollen stundenplan und danach sofort zu meinen kleinen kiddis bei den messdienern, ich hab mit denen so einen kinderfilm geguckt *hehe*
ja und jetzt hab ich 5min. zeit und geh danach in die kirche, heute ist nämlich eine kreuzwegandacht und ich muss Lektor sein....
ach ja.....
bis später......

Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 06.03.2007 - 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

soooo hallöchen ihr lieben

Meine Klausurphase hat diese Woche begonnen und ich freue mich ja so wahnsinnig Sieht man mir das nicht an ???
Aber egal danach haben wir ja Ferien
Heute hatte ich......Biologie, unzwar lange *haha*
Und jetzt geh ich lernen

Bis später !

Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 06.03.2007 - 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gestern habe ich nicht geshlafen und heute fruüh um 8 bin ich zur uni gegangen da bin ich bis zu 13 uhr geblieben und hab ich dadurch erfahren das ich alle meine klausuren geschaft
und heute abend gehe ich mit meinen freunden zur kneipe um das spiel von barcelona zu gucken

ASSYRIA IS ALIVE AND WILL NEVER DIE

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 09.03.2007 - 03:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also heute war echt ein *** tag
ich bin um 12 auf gestanden dann ist ist ein freund zu mir gekommen
haben wir uns kurz unterhalten dann hat er nen anruf bekommen und auf einmal fängt er zu weinen (sein vater ist gestorben)
und so musste ich bis jetzt seine sitzen denn ich bin sein einziger freund hier in deutschlad (er ist n assyrer kommt aus kamishli und studiert medizin)genau wie ich

Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 09.03.2007 - 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Abo _ das ist wirklich traurig und ................. find ich aber super von dir das du das für ihn machst!!!

Also mein Tag....... hab heute SW Klausur geschrieben.....die klausur war total einfach, aber ich glaub ich hab zu wenig bei Gesetzgebungsverfahren geschrieben heheheheheeee

Jetzt muss ich los , weil meine kleinen Neu Anfänger Messdiener auf mich warten und ich denen heute beibringen muss wie man sich in der Kirche zu verhalten hat

Ciaoii bis später (wenn ich Zeit habe)

Rita
Redakteur
Redakteur

blank.gif
BeitragVerfasst: 09.03.2007 - 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi
ich schreib hier schon wieder rein.....sagt mal erlebt ihr zu wenig am Tag um es hier nicht reinzuschreiben??? heheheee

also....ich werde mir gleich einen Film mit meinem Bruderherz anschauen heheheeeee

Abo
AJM-Vorstand
AJM-Vorstand

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 10.03.2007 - 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ALSO ICH HAB HEUTE NICHT VIEL GETAN
UND WERDE JTZT DAS FIGHT VON KLITSCHKO GUCKEN(aufm fernsehen)
und gleich zeitig das spiel zwischen real und barcelona (aufm enternet)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.