Zum Portal
 Startseite  •  Forum  •  Fotoalbum  •  Registrieren  •  Dein Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kura_du
Newbie
Newbie

Anmeldung: 01.12.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 17.02.2009 - 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Abo: is ne gute idee werd ich machen
@assyrian_bbgirl morgen am frühen abend lad ich es hoch;D

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Kura_duBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Assyrian_BBallGirl
Full Member
Full Member

Anmeldung: 28.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 18.02.2009 - 09:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@kura_du ich danke dir sehr, du rettest mir gerade mein leben..;D nein meine freundin hat schon stress gemacht.. ;D danke danke dankee.. ;D

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Assyrian_BBallGirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kura_du
Newbie
Newbie

Anmeldung: 01.12.2008

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 22.02.2009 - 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Assyrian_BBallGirl hat folgendes geschrieben:
@kura_du ich danke dir sehr, du rettest mir gerade mein leben..;D nein meine freundin hat schon stress gemacht.. ;D danke danke dankee.. ;D

sorry ging bisher nicht

hast du msn da kann ich die das schicken

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Kura_duBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Assyrian_BBallGirl
Full Member
Full Member

Anmeldung: 28.05.2007

betnahrin.jpg
BeitragVerfasst: 23.02.2009 - 09:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@kura_du doch das hab ich aber leider zur zeit kein internet zhause, kannst dus mir bitte nicht einfach senden per e-mail? wäre echt lieb von dir.. danke

schlome

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Assyrian_BBallGirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.